Dienstag, 14. September 2010

Geburtstagstisch Nr.1


Nun endlich sind wir mit allen Geburtstagsfeiern für dieses Jahr durch !!! ( puhhh...)
Nach Leni ( und gefühlten 100 anderen Verwandten ) hat auch mein Schatz am Samstag seinen Geburtstag  gefeiert und natürlich sollte auch da wieder alles 100 % perfekt sein.
Ich glaube ich hab schon 2 Wochen vor der Feier angefangen mir Gedanken über die Dekoration und das Menü zu machen. Die Idee mit der Deko kam mir dann zuerst und das Menü würde dann darauf zugeschnitten ;op


Ich hab mich diesmal für einen grün-weißen Geburtstagstisch entschieden ( zumindest an diesem Tag, aber dazu mehr beim nächsten Post ) und hab mir allerhand Deko in der Natur gemopst.
Und ich hab mir endlich 18 gleiche Teller gekauft. Bisher hatte ich alles durcheinander gewürfelt, weil ich immer zu geizig war mir mal genug von einer Sorte zu leisten ( mein Mann hat eine grooooße Familie ), aber dann bin ich im neuen Ikea Katalog fündig geworden. Hätte ich vorher gewusst was für schöne Teller es dort zu erschwinglichen Preisen gibt, hät ich mir viel Ärger über nicht zusammenpassendes Geschirr ersparen können.


Die schicken Rattan-Sets sind übrigens von einem bekannten Kaffee Hersteller ;o)


So, das war die 1. Geburtstagsfeier für meinen Mann.
Die Nächste zeig ich Euch ein anderes Mal ( ja, ja würde ich alle Familien zusammentun müßten wir glaub ich anbauen ).

Ich wünsche Euch eine wundervolle Woche!
Bis bald...

White Impressions

Kommentare:

  1. wunderschön! Deine Tischdeko gefällt mir sehr gut. Ich wünsche dir einen schönen Tag.
    Lieben Gruß Bianca

    AntwortenLöschen
  2. Sieht total schön, herbstlich, frisch und edel aus. Und auf die andern Bilder bin ich auch schon seeeehr gespannt;-)

    AntwortenLöschen
  3. tolle Deko, herbstlich und trotzdem nicht rustikal, wirklich schön!!!
    Viele Grüße
    Simone

    AntwortenLöschen
  4. Das ist ein wunderhübsch gedeckter Tisch! Gefällt mir außerordentlich gut!

    Liebe Grüße und schönes Feiern!

    Nora

    AntwortenLöschen
  5. Traumhaft schöner Tisch!
    Da würde ich glatt auf´s feiern vergessen und nur staunen :o)

    Liebe Grüße
    Sigrid

    AntwortenLöschen
  6. ....toller Tisch...wunderschöne Deko!!
    Lieben Gruß
    Anja

    AntwortenLöschen
  7. Die Tischdekoration sieht sehr nobel aus - nicht einfach, wenn die Tafel lang sein muss ;)

    Liebe Grüße

    Tine

    AntwortenLöschen
  8. Tolle Fotos von den ganzen Feierlichkeiten!! Da hast Du Dir aber Mühe gemacht!!
    LG
    Tinka

    AntwortenLöschen
  9. Moin liebe Melanie,

    da hätte ich auch gerne gesessen, hoffe, Dein Mann hat Dich ausgiebig für den wundervollen Tisch gelobt!

    Wünsch Dir noch eine schöne Woche!
    Liebe Grüße

    Birgit

    AntwortenLöschen
  10. OOOOOHHHHH, ist das wunderschön, liebe Melanie........wie herrlich elegant, herbstlich und doch duftig zart dein Tisch aussieht - ein absoluter Traum!!!!!! Und dann noch für sooo viele Gäste - kein Wunder, dass du erschöpft bist........allein all die Servietten so zauberhaft zu falten.....ich bewundere dich sehr!!!!!! Bin schon sehr gespannt, auf weitere Bilder!!!! Eine wundervolle Woche und allerliebste Grüße,

    herzlichst Jade

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Melanie,

    bei Dir möchte ich auch mal Geburtstag haben;-))

    Liebe Grüße,

    Claudia

    AntwortenLöschen
  12. Das sieht so toll aus; ich bin begeistert ! GLG Sabrina

    AntwortenLöschen
  13. Der Tisch sieht wunderbar aus und die Teller gefallen mir auch. Die gibts beim Schweden?

    Ganz liebe Grüße
    Beate

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Melanie,du hast wunderschön den Tisch gedeckt,ich liebe es Gäste zu haben und Tisch decken ist eine große Leidenschaft von mir.Auch ich habe mir die Tischset bei Eduscho geholt,so preiswert und so schön,passend für die jetzige Jahreszeit,ich kann sie mir im Sommer auch gut vorstellen.
    Liebe Grüße Edith.

    AntwortenLöschen
  15. Meine Familie beömmelt sich immer, wenn ich mir so viel Gedanken um die Tischdeko mache. "Hauptsache, es gibt was Gutes zu Essen!" ist immer der Tenor. Aber mir macht die Deko bei der Vorbereitung von Festivitäten immer am meisten Spaß, und ich tobe mich da oft richtig aus. Dein Tisch gefällt mir gut!
    Grüßle
    die Rabenfrau

    AntwortenLöschen
  16. Wow!!! Das nenne ich mal einen Geburtstagstisch!
    Überhaupt... Dein ganzer Blog ist wunderschön!!
    Werde Dich ganz sicher noch ganz oft besuchen kommen!!
    GLG, Melissa

    AntwortenLöschen
  17. Dein Tisch ist sehr harmonisch, so gefällt mir der Herbst!!
    GGLG
    Dea

    AntwortenLöschen
  18. Sehr hübsch sind deine beiden Tischdekos geworden! das Problem mit den Tellern hatte ich ebenso und es ist nun mal viel schöner, wenn alle das selbe Design haben.
    Herzliche Grüsse
    Sabine

    AntwortenLöschen
  19. Ganz toller Tisch.
    WUNDERSCHÖÖÖÖÖÖÖÖN!
    LG
    Karin

    AntwortenLöschen