Sonntag, 18. Juli 2010

Neue Terrasse

Heute will ich Euch einen meiner Lieblingsplätze im Garten zeigen.
Und zwar meine neue Terrasse, das heißt eigentlich ist sie ja gar nicht mehr so neu, denn mein Mann hat sie mir ja schon im Frühjahr ( als er mal wieder Langeweile hatte ;op) gebaut.


Dort kann ich endlich mal ungestört ( sie befindet sich hinter dem Haus ) rumfletzen und nichts tun, ohne das man mich sieht. Einfach suuuuper!!!
Und mit neuer Terrasse brauchte ich ja natürlich auch neue Liegen. Und ich kann Euch sagen, die waren die beste Investition des Sommers.


Hier kann man sitzen und entspannen und sieht genau was die Kinder so alles treiben ( obwohl man das ja gar nicht immer wissen will, oder ?!).


Und zu guterletzt zeig ich Euch noch was ich Liebes von meiner Freundin zum Geburtstag ( ich hatte schon im Mai Geburtstag, Ihr seht ich hab viel Nachholbedarf ) bekommen habe.
Zwei Green Gate Porzellanlöffel, passend zu meinen Tassen. Ich hab mich soooo gefreut, denn ich finde es gibt nur ganz wenige Menschen, die einen wirklich kennen. 
Und ich bin froh, das ich in ihr so einen Menschen gefunden habe, danke nochmal liebe Steffi.


So, meine Lieben das war´s für heute.
Ich bin nämlich total geschafft. Ich der absolute Sport- und Bewegungsmuffel hab heute eine Fahrradtour mit meinen Lieben gemacht und nun kann ich mir nichts Schöneres mehr vorstellen als die Couch.
Vielleicht kehre ich heute Abend nochmal zurück von den Toten, um bei Euch vorbei zu schauen...

Habt einen schönen Restsonntag!
Ganz liebe Grüße...


White Impressions

Kommentare:

  1. Die Terrasse sieht sehr gemütlich aus. Bestimmt kann man dort sehr gut entspannen...sich unterhalten...genießen...lesen...lachen...kuscheln...schlummern...was auch immer.

    Und ja, es ist so wundervoll, wenn man Menschen in seinem Leben hat, die einen wirklich kennen.

    Ich liebe dieses Geschirr von Green Gate! Im neuen Herbst/Winter Katalog ist gaaaaanz viel Schönes drin, was dazu passt!

    Liebe Grüße, Diana

    AntwortenLöschen
  2. Dein Mann hat eine tolle Terasse für Euch gebaut, mit Deinen Liegen sieht es richtig nach Wellnessoase aus.
    Und schön ist es immer wenn man eine liebe Freundin hat.
    Ganz liebe Grüße
    Beate

    AntwortenLöschen
  3. Ach was für ein herrliches Plätzchen, da kann man es schon gut aushalten :-)
    Ich kann mir gut vorstellen, dass ihr dort schon so manche schöne Stunde verbracht habt, und auch sicher noch verbringen werdet.

    Und Deine Freundin ist wirklich eine ganz Liebe, wenn sie genau weiß, was Dich freut.
    Du hast Recht, wahre Freunde muss man hüten wie einen wertvollen Schatz.

    Ich wünsche Dir noch einen entspannten Couch-Abend, Du "Sportskanone" *lach*, ich wäre genauso erschöpft wie Du :-))

    Alles, alles Liebe und bis bald,
    Sonja

    AntwortenLöschen
  4. Oh das sieht herrlich entspannend aus und passt alles toll zusammen. Schön wenn die Freundin so einen guten Geschmack hat. Lg Sabrina

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Melanie, eine wunderschöne Terrasse hast Du! Da lässt es sich sicher wunderbar relaxen!
    Vorallem hast Du auch alles so schön dekoriert!
    Eine schöne neue Woche,
    viele liebe Grüße, Yvonne

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Melanie, eure Terrasse ist ja der Hammer!Ein Traum. Da würd ich auch gerne mal entspannen!!!!Ich wünsche Dir einen wunderschönen Abend, GGLG Anja

    AntwortenLöschen
  7. Ein wunderschönes Plätzchen habt ihr da geschaffen! Sieht sehr hübsch und gemütlich aus!

    Liebe Grüße,
    Nora

    AntwortenLöschen
  8. Wow, die Terrasse ist ja schön! Sie wird bestimmt schnell zum Lieblingsplatz zum Lesen, Schlummern, Quatschen ...!
    LG
    Christiane

    AntwortenLöschen
  9. Das sieht wirklich super gemüzlich aus...lehn dihc zurück...glg die colli

    AntwortenLöschen