Montag, 19. Juli 2010

Mussels, Silver & Lavender


Guten Morgen meine Lieben.
Heute hab ich nur ein paar Stilleben ( schreibt man das mit 3 "lll" ) aus meinem Flur für Euch.
Den Lavendel hab ich aus meinem Garten, der muß andauernd für irgendwelche Dekorationen oder Mitbringsel herhalten. Zum Glück haben wir so viel davon, das es nicht auffällt wenn ich ein paar Stiele abschneide ;o)


Die schönen Muscheln und das Schneckenhaus sind von Leon.
Wenn er im Kindergarten seinen wöchentlichen Naturtag hat und sie an den Strand gehen, bringt er mir immer irgendwelche schönen Dinge mit und sagt :" Hier Mama, für deine Dekoration ". Ist das nicht süß ?
Ja, ja mein Sohn ist von der Mama also schon leicht vorbelastet ;op


So, und jetzt trink ich in Ruhe meinen Kaffee und drehe noch eine kleine Runde durch Eure Blogs.
Das tue ich in letzter Zeit immer früh am Morgen, wenn meine Kinder noch schlafen ( ein Hoch auf die Sommerferien !) ,denn Abends ist dafür keinen Zeit mehr weil  wir immer bis in die Puppen draußen sind und das schöne Wetter genießen!

Ich wünsche Euch allen einen wundervollen Tag!
Ganz liebe Grüße 

White Impressions

Kommentare:

  1. Das sieht einfach herrlich aus. Deine neue Terasse übrigends auch. Mir geht es wie Dir. Ich bin heute auch das 1. mal ganz früh aufgestanden. Um in Ruhe mal was zu sticken und meine Blogrunde zu drehen. Die Kids liegen noch im Bett und heute ist erst mein 2. Urlaubstag. Ist das wunderbar! Ich wünsche Euch auch eine schöne Zeit.

    AntwortenLöschen
  2. Deine Stillleben sehen so herrlich aus! Tolle Dekoration!
    Das ist ja süß von deinem Sohnemann, dass er dir immer Muscheln und anderes Strandgut zum dekorieren mitbringt.
    Mein Sohni wollte mir neulich auch 2,00€ Taschengeld schenken, damit ich mir ein Kissen kaufen kann, was mir bei Dawanda so gut gefallen hat (allerdings hat es 20,00€ gekostet). ;)
    Ich finde das so lustig, wie die Kinder mit ins "Dekofieber" geraten bzw. auch einen Sinn dafür entwickeln/haben. :)
    Viele liebe Grüße,
    Juliane

    AntwortenLöschen
  3. Wow!!!! Sieht das toll aus!!!!!!
    Ich bin total begeistert. Dein Sohn heißt mit Zweitnamen auch Leon....ein schöööööner Name :o)

    Ich habe von meinem Großen zum Muttertag auch eine Überraschung aus meinem Lieblingsdekoladen bekommen. Ich war total überrascht.

    Wünsche Dir einen schönen Sommertag.

    GGGGLG Tanja

    AntwortenLöschen
  4. Das sieht toll aus; besonders die Schneckhäuser sehen sehr schön aus. Lg Sabrina

    AntwortenLöschen
  5. wunderschöne Bilder. So frisch und leicht.
    ganz liebe Grüße, Emma

    AntwortenLöschen
  6. Tolle Bilder, so richtig schön sommerlich.
    Niedlich von Deinem Sohn mit den Muscheln für die Deko, Wie Süüüüüß.
    Ganz liebe Grüße
    Beate

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Melanie, das passt alles ganz wunderbar zusammen! Mir gefällt Dein Stillleben!
    Ganz viele liebe Grüße, Yvonne

    AntwortenLöschen
  8. Hey meine Süße, irgendwie hat das mal wieder nicht geklappt mit meinem Kommentar...hier der nächste Versuch. Das Kompliment kann ich nur zurückgeben, schön dass es Dich gibt!!! Deine Fotos sind wieder sehr schön geworden!!!Ich drücke Dich von nebenan!!! Bis vielleicht morgen, Deine Steffi

    AntwortenLöschen