Montag, 1. Februar 2010

Shopping!!!




Ja, ich war shoppen!
Nach gefühlten Monaten der Abstinenz war ich endlich mal wieder einkaufen.
Am Samstag hab ich meinen Mann und die Kinder bei Oma und Opa abgeladen und bin trotz schlechtem Wetters losgefahren.
Mit der festen Absicht zumindest ein Oberteil zu finden. Das ist nämlich bei mir, trotz gut gefülltem Portemonnaie (das ist lange nicht immer so) gar nicht so einfach :o)

Gesagt, getan und nichts gefunden!
Erst als ich schon komplett frustriert in Richtung Auto wollte, hab ich dann doch noch was gefunden und zwar dieses Traumoberteil.
Es ist eine transparente ( ja, da muß man noch was unterziehen), schwarze Rüschenbluse.
Ich finde sie sooo schön. Jetzt brauch ich nur noch eine ganz lange cremefarbene Perlenkette dazu und dann kann´s schon losgehen.

Einen Anlass zum tragen hab ich auch schon, denn meine Großeltern feiern am Freitag ihre goldene Hochzeit.

So, jetzt muß ich aber langsam aufhören.
Ich muß noch versuchen Leon´s Geschenk einzupacken, damit er es gleich morgen früh aufreißen kann. Allerdings dürfte sich das einpacken ein bißchen schwierig erweisen, denn er bekommt von uns ein neues Fahrrad ;o)

Ich wünsche Euch noch einen schönen Abend...
Ganz liebe Grüße

White Impressions

Kommentare:

  1. Oh la la, très chic!

    Liebe Melanie,
    das Oberteil sieht traumhaft aus! Du wirst bestimmt wunderschön darin aussehen.

    Dann hast Du ja eine richtige Familienfeier-Woche vor Dir ;-)
    Deine selbstgebastelen Sachen für den "Jungs-Geburtstag" sind Dir sehr gut gelungen. Und alles so schön aufeinander abgestimmt.

    Dann wünsche ich Dir morgen viel Spaß, und einen lieben Gruß an das kleine Geburtstagskind. Er wird sich sicher riesig über sein Fahrrad freuen.

    Und viel Spaß auch am Freitag bei der Goldenen Hochzeit. Ich finde es toll, wenn Menschen sich lieben und es schaffen, so lange zusammen zu bleiben.

    Viele liebe Grüße und bis bald,
    Sonja

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Melanie, das ist eine traumhafte Bluse - die hätte ich auch gekauft...:-) ! Ich würde dich gerne darin bewundern - bestimmt siehst du wunderschön darin aus !
    Ich wünsche deinem Kleinen morgen einen aufregenden Geburtstag und dir und deiner Familie am Freitag ein unvergessliches Fest !!!
    Ich schicke dir ganz viele liebe Grüße und wünsche dir eine Gute Nacht, alles Liebe, Jessica

    AntwortenLöschen
  3. LIebe Melanie, da hattest Du ja richtig Glück mit diesem hübschen Blüschen. Könnte auch in mein Farbkonzept passen :-) . Liebe Grüße an Deinen Leon und alles Gute zum Geburtstag!
    Sabine

    AntwortenLöschen
  4. Die Bluse ist wirklich traumhaft schön!! Heute ist der Geburtstag, oder? Dann alles Gute Deinem Sohn und eine tolle Feier!!! Mein Sohn bekommt auch ein Fahrrad, haben wir am Samstag gekauft :-) Und dann noch eine schöne goldene Hochzeitsfeier - mit dem hübschen Outfit!
    LG
    Tinka

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Melanie,
    das Oberteil ist sooooooo traumhaft, ich bin ganz begeistert - das Suchen hat sich absolut gelohnt!!!! Und alles, alles Liebe und Gute an dein Geburtstagskind und euch allen wunderschönes Feiern!!

    GLG herzlichst Jade

    AntwortenLöschen
  6. Hallo liebe Melanie,was soll ich sagen-schwärm -die ist ein absoluter Traum und ich denke Du wirst sicherlich einige Anlässe finden um diese zauberhafte Bluse zu tragen,das ist genau mein geschmack,,die ist toll,ich wünsche Dir eine tolle Woche Belinda

    AntwortenLöschen
  7. Wirklich ein schickes Teil und trotz Schwarz gefällt es mir auch ! LG Sabrina

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Melanie,

    ohhhh,diese Bluse ist genau mein Geschmack.Nur leider finde ich selten sowas schönes in Größe 42!!!!!!
    Freu Dich das Du sie schön bald tragen kannst.

    Liebe Grüße
    Sonja

    AntwortenLöschen
  9. Ein sehr schickes Oberteil und sieht so schön romantisch verspielt aus mit den Rüschen.

    LG,

    Tanja

    AntwortenLöschen