Sonntag, 14. Februar 2010

White Valentine


Allen sich Liebenden wünsche ich einen schönen Valentinstag.
Nun ja, jetzt ist er ja schon fast vorbei aber vielleicht überrascht der eine oder andere seinen Partner ja auch noch zu später Stunde ;o)
Bei uns war es auf jeden Fall ein weißer Tag, so wie viiiiiiele andere. Es muß wirklich langsam aufhören. Man kann ja nichts mehr unternehmen, weil es schneit, zu glatt ist oder für die Kinder auf Dauer einfach zu kalt.



Ich würde ja auch schon sooo gerne mit der Frühlingsdeko beginnen, aber bei dem Wetter fahr ich nur die nötigsten Turen ( wohn in einem kleinen Dorf, da gibts keinen Laden ) und die führen mich vielleicht 1x pro Woche zum Gärtner.
Und meist vergess ich auch noch genau dann, was ich eigentlich zum dekorieren so brauche ( oder ich bin mal wieder zu geizig ).
Deshalb bei mir immer noch Winterdeko.






Schnee, Schnee, Schnee wohin das Auge reicht und nur selten ein bißchen Sonnenschein :o(



Ein kleiner Lichtblick fiel dann aber doch auf uns und ließ die Landschaft aufleuchten.
So konnten wir auch am Donnerstag Leon´s Geburtstagsparty feiern ( einen Tag vorher hatte ich schon Angst sie wieder absagen zu müssen-wegen des Wetters) und hatten blauen Himmel und Sonnenschein.
Er hat sich riesig gefreut und mein Stress hielt sich auch in Grenzen, dank ganz lieber Hilfe einer befreundeten Mutter.
Ich hab leider keine Fotos für Euch, da auf denen, die ich gemacht habe auch die anderen Kinder zu sehen sind und ich sie nicht ohne Erlaubnis online stellen möchte. Ich hoffe ihr versteht das.

So, und jetzt mach ich Schluß, lehn mich zurück und stöbere noch ein bißchen in Euren Blogs ;op

Ganz liebe Grüße

White Impressions

Kommentare:

  1. Liebe Melanie, so schöne Fotos! Du hast recht, nichts kann man unternehmen und man beschränkt sich auf das nötigste!!!
    GGLG, Yvonne

    AntwortenLöschen
  2. Ich finde deine Deko wunderschön. Sie passt hervorragend ins Winterbild. Alles zu seiner Zeit. Wäre nur schön, wenn es bald soweit wäre. Der Schnee ist uns, so glaube ich, allen über. :o(
    Liebe Grüße, Chrissi

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Melanie,
    deine Deko sieht ganz wundervoll aus.
    Schnee mag ich auch nicht mehr sehen .
    Allerliebste Grüße Sandra

    AntwortenLöschen