Samstag, 6. Februar 2010

Noch schnell mitgenommen...



... hab ich gestern diesen wundervollen Frühlingsstrauß.
Ich mußte noch ein paar Besorgungen für´s Wochenende machen. Unter anderem auch noch einen schönen Strauß für die Oma zur Goldhochzeit. Und als ich mich dann so beim Floristen, der übrigens auch gleich anbei ein kleines Interiorgeschäft hat ( böse, böse ) um guckte, hab ich noch diesen schönen Strauß entdeckt.
Den konnte ich nicht da lassen, denn der würde sich doch soooo toll in meinem Wohnzimmer machen, oder ;op ?!




Tja, und jetzt schmückt er meinen Wohnzimmertisch.
Ist das bei Euch auch so, wenn ihr was neues gekauft habt, daß ihr dann irgendwo im Haus die Deko zerstören müßt weil ihr jetzt ein neues Lieblingsstück habt ?
Bei mir ist es so.
Und deshalb mußte die Blume in der Amphore weichen und Platz machen für mein Sträußchen.







Die Windlichter haben auch ihren Platz gewechselt.
Jetzt ist zwar mein Tisch schön, aber mein Sideboard im Flur ziemlich kahl.
Naja, Frau braucht ja auch mal wieder einen neuen Grund zum *unnützedingeshopping*




Et voila, zum Schluß hat auch mein Vertiko seine neue Aufgabe bekommen und ist zum Wächter allen Glases ernannt worden.

Ach und ich hab noch was vergessen!
Ich wollte mich noch mal gaaaanz herzlich für die lieben Glückwünsche zu Leon´s Geburtstag bedanken.
Ich kann Euch nur noch keine Bilder von der Party zeigen, weil sie ( und deshalb hasse ich den Winter inzwischen ) leider ausfallen mußte.
Alle, bis auf ein Gast waren krank geworden und es war an dem Tag spiegelglatt auf der Straße.
Wir haben dann nur im kleinen Kreise mit unseren Nachbaren gefeiert, holen den Kindergeburtstag aber dann am hoffentlich schneefreien Donnerstag nach.
Das tat mir total Leid für Leon, weil der das dann auch nicht so richtig verstehen konnte.
Da blutet einer Mama ja so richtig das Herz :o(

Ich wünsche Euch noch ein schönes Wochenende und bis bald!
Ganz liebe Grüße

White Impressions

Kommentare:

  1. Einen kleinen Strauß in Ehren kann niemand verwehren :-) Es sieht schon damit richtig nach Frühling aus ! Wo hast Du nur diese schöne Amphore her ? Ich suche genau diese Form und Größe. Vielleicht kannst Du mir mal einen Tip geben ?
    Ansonsten tut es mir für Leon leid, dass fast kein er da war, aber weisst Du was ? Wenn Ihr die Feier nachholt, freut er sich sicher sehr und vielleicht ist das dann für ihn wie 2x Geburtstag haben ?!
    Habt ein wundervolles Wochenende !
    Eve

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Melanie,

    so ein hübsches Sträusschen, ich hätte auch nicht widerstehen können. Und Blumengeschäft kombiniert mit Interior.... ganz gefährlich :-)
    Denn, wie Du schon sagst, Frau kann immer was gebrauchen :-)

    Dein Tisch sieht ganz zauberhaft aus, und auch Dein Vertiko strahlt ganz doll, weil es so eine schöne neue Aufgabe bekommen hat :-)

    Das mit Leon´s Geburtstag ist sehr schade, aber aufgeschoben ist ja nicht aufgehoben... er wird sich auf jeden Fall freuen, wenn es dann soweit ist.

    Ich wünsche Euch ein schönes, und hoffentlich schneefreies Wochenende.

    Viele liebe Grüße und bis bald,
    Sonja

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Melanie,
    ...so ein schöner Strauß...den kann man einfach nicht im Blumenladen lassen...das geht mir auch immer so!!!
    Mit Leons Geburtstag tut mir leid....wenn Ihr nachfeiert wird es bestimmt besonders schön.
    Lieben Gruß sendet Dir Anja

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Melanie,

    das tut mir leid das die Geburtstagsfeier ausgefallen ist aber wenn ihr sie nachholen könnt ist es nicht ganz so schlimm.
    Dein Strauß ist auch wunderschön, Du präsentierst ihn ganz toll. Mein Lieblingsblumenladen ist auch noch ein kleines Interiorgeschäft, ich brauch nicht zu schreiben was das bedeutet ;o)
    Danke für deinen Kommentar, ich war doch etwas sprachlos über soviel Lob.
    Ich wünsche Dir einen wunderschönen Sonntag.
    Viele Grüße
    Bianca

    AntwortenLöschen
  5. Bei Blumen kann ich auch nicht widerstehen! ... das ist das schöne daran, dass man dann gleich wieder ein bisschen umdekorieren muss und man ist gleich wieder happy an dem Neuen! Dein Tisch sieht jedefalls wunderschön und frühlingshaft aus.

    Ach das tut mir auch sehr leid für Leon, aber wenn ihr sie nachfeiert, dann wird die Party um so schöner für ihn! Herzlichen Glückwunsch und alles Gute noch nachträglich von mir an Leon!

    Wünsche Dir noch einen schönen und gemütlichen Sonntag
    Ganz liebe Grüße
    Petra

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Melanie, Dein blumenstrauss ist so schön! Da kann man das triste Wetter draussen glatt vergessen! Schade dass Euer Kindergeburtstag ausfallen musste, aber wenn ihr ihn nachholt, dann ist das ja nicht so schlimm!
    Wir haben hier demnächst auch wieder Kindergeburtstag und ich bin schon fieberhaft am überlegen, was so auf dem Programm stehen soll!!!
    GGLg, Yvonne

    AntwortenLöschen
  7. Oh ist das ein herrlicher Blumenstrauß. Der würde mir auch sehr gut gefallen. Du hast ihn wunderschön arrangiert.
    Herzliche Grüße und einen wunderschönen Sonntag wünscht dir Emma

    AntwortenLöschen
  8. Der Strauß ist wirklich sehr schön und ja mir geht es genauso. Für manche Deko muss alte und eigentlich sehr schöne Deko zerstört werden; da wünsche ich mir immer noch mehr Platz. Das mit der Party ist ja schade; da kann ich verstehen, das Dein Mutterherz blutet. GLG Sabrina

    AntwortenLöschen
  9. viele, vielen Dank für deinen lieben Kommentar. Darüber habe ich mich wirklich sehr gefreut!
    Ich hoffe der Kuchen wird dir auch so gut schmecken wie uns. Denn es sind nur zwei Stücke übrig geblieben und das auch nur weil sie mein Mann schon für morgen für die Arbeit versteckt hat. Hab sie eben gefunden... ;-)

    Wünsche dir einen wunderschönen Sonntagabend.
    GGLG Annie

    AntwortenLöschen
  10. Hallo Melanie,

    Danke für Deinen Besuch und Deinen lieben Kommentar! Voraussichtlich werde ich den Schrank am kommenden Freitag in Angriff nehmen, vorher fehlt mir berufsbedingt leider die Zeit ... Aber Nachherbilder kommen ganz bestimmt! Ich habe Dich bei mir verlinkt, wenn dich darf?

    GGLG
    Cate

    AntwortenLöschen
  11. Liebste Melanie,
    was für zauberhafte Blumen - deine Bilder sind ein absoluter Traum!!! Sehr, sehr edel sieht alles aus..........der Essplatz ist so zurückhaltend elegant.....einfach wunderschön, ich bin ganz begeistert!!!!!
    Das mit dem Geburtstag ist sooo schade, gerade Kinder freuen sich doch immer so sehr darauf!!!!!

    Einen gemütlichen Abend und allerliebste Grüße, herzlichst Jade

    AntwortenLöschen
  12. Hallo!!
    Da ich Deinen Blog so schön finde, habe ich Dir auf meiner Seite was hinterlassen... Eine kleine Überrraschung!!!
    Liebe Grüße,
    Saphira

    AntwortenLöschen