Mittwoch, 23. September 2009

Der Herbst in weiß und grün





Ja, dieses Jahr ist der Herbst bei mir weiß und grün.
Bisher gab es jedes Jahr bei mir orange Kürbisse und bunte Blätter in der Wohnung, aber nicht dieses Jahr. Denn wie man weiß, bin ich auf "Weiß" gekommen. Und so sind diese Bilder entstanden.
Meine Nähmaschine im Garten hat wieder ein neues Kleid bekommen und noch ein Schmuckstück gleich dazu. Nämlich den silbernen Kerzenleuchter. Den hab ich als einziges am letzten Sonntag auf dem Flohmarkt gefunden.

Jetzt, da der Sommer zu ende ist und die Baby-bzw. Kinderflohmärkte wieder losgehen kauf ich doch eher wieder Etwas für meine Kleinen statt für mich. Aber das macht mindestens genauso viel Spaß.


Bei uns sieht es heute eher grau in grau aus.
Aber wir haben uns heute Besuch zum Kaffee eingeladen und nachdem ich Leon gleich vom Kindergarten abgeholt hab, werden wir erstmal Waffelteig anrühren, Eis und Kirschen besorgen und es uns heute Nachmittag gut gehen lassen.


Also bis dann...

LG

White Impressions

Kommentare:

  1. Hallo Melanie
    Du hast wundervoll dekoriert. Es macht immer Spaß in deinen Blog zu schauen, denn es ist als ob man in einer Wohn- und Gartenzeitschrift blättert.
    Ich wünsche dir einen gemütlichen Nachmittag. Waffeln, Eis und Kirschen, das hört sich superlecker an.
    LG Claudia

    AntwortenLöschen
  2. Deine Deko ist wunderschön! Genau auch mein Geschmack! GLG und einen wunderschönen Nachmittag, Anja

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Melanie

    Dein herbstdeko sieht so bezaubernd aus!
    Du hast ein Händchen dafür und kannst so schön alles ins Szene setzen!
    Ich genieße noch einen Augenblick...

    GLG Angie

    AntwortenLöschen
  4. Sehr hübsche Herbsdeko.
    Ich hoffe Waffeln, Eis und Kirschen waren lecker!
    Wünsche Dir einen schönen Donnerstag
    ♥-lichst
    biggi

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Melanie,
    was für ein traumhaft schöner Blog!!!! Ich bin ganz begeistert und teile eins mit Dir....das langsame wachsen der Farbe weiß in der Wohnung!
    Ich werde Dich gleich mal bei mir verlinken und hoffe, dass es Dir recht ist?!?
    Ganz liebe Grüße Barbara

    AntwortenLöschen
  6. Hallo, sehr schöne Deko hast du gezaubert.
    Liebe Grüße Jana

    AntwortenLöschen
  7. Hallo,
    bin durch Laura(Heimatkunde)auf Deinen wunderschönen Blog gekommen.Konnte garnicht aufhören bei Dir zu schauen.Es ist soooo schön bei Dir ,Deine Deko ,Dein Haus,eben Alles.Danke auch für das Kompliment über meine Herbstausstellung.
    Liebe Grüße aus Kassel
    Anja

    AntwortenLöschen