Dienstag, 5. Juli 2011

Unser kleiner Engel



Endlich hab ich es geschafft mich mal an den Computer zu setzen und meinen ersten Post zu schreiben nachdem der kleine Zwerg da ist.
Ich hab mir gleich nach der Geburt vorgenommen ihn Euch zu zeigen, aber aus Tagen wurden Wochen und aus Wochen dann Monate ( ein bißchen übertrieben, aber Ihr wißt was ich meine ?!)
Unglaublich das ich es erst gestern geschafft habe mal richtige Fotos von ihm zu machen.
Aber hier ist er nun unser 3. kleines Wunder

 NOAH  JOEL


Er ist jetzt schon fast 5 Wochen alt.
Und er wird von Tag zu Tag süßer. Ich könnte ihn die ganze Zeit nur abknutschen ( allerdings finde ich zwischen riesigen Wäschebergen, dem Haushalt, dem Alltag , zwei großen Kindern etc. leider nicht immer die Zeit dafür :o(  )


Auch die zwei Großen sind total lieb zu ihm und helfen mir auch ganz lieb, soweit es ihnen möglich ist.
Umso mehr tut es mir Leid, das sie zur Zeit viel zu kurz kommen.
Ich hoffe das ändert sich in nächster Zeit auch wieder.


Ebenfalls ein fester Vorsatz ist es wieder regelmäßig neue Posts zu schreiben.
Allerdings werde ich demnächst wohl kaum dazu kommen besonders kreativ zu sein oder zu kochen, backen etc....
Deshalb wird es bei mir erstmal eine 
"Review of the last 2 month"
geben.
Denn trotz der vielen zusätzlichen Arbeit sind auch ganz viele wunderbare andere Dinge entstanden ;o)


White Impressions

Kommentare:

  1. Das letzte Bild ist ja zum Niederknutschen!!!Sooo süß!!! Alles Alles Liebe an Euch!!!GLG Anja

    AntwortenLöschen
  2. Och jö, ist der Kleine süß!!!!
    Am Anfang bis sich alles eingespielt hat hat man eben einen anderen Tagesablauf als den Geregelten, den man gewohnt ist.
    Sobald Dein kleiner Noah einen Tagesablauf gefunden hat, hast Du auch wieder mehr Zeit für Deine Großen.
    Ich wünsche Dir einen schönen Tag.
    GGGGLG Tanja

    AntwortenLöschen
  3. Oh da fehlen mir ja die Worte! Alles Liebe für den süßen Kleinen Mann und Euch, bestimmt schaut ihr ihn immer nur an, so süß wie er ist!
    liebe andrellagrüße

    AntwortenLöschen
  4. Wie süss! -Und einen schönen Namen habt ihr ausgesucht! :) Alles Gute für den kleinen Fratz! Und viele schöne Momente wünsche ich euch mit Ihm. :)
    Ganz liebe Grüsse
    Nadine

    AntwortenLöschen
  5. Och wie süß der kleine Mann. Richtig zum Niederknütschen. Euch wünsche ich alles erdenklich Gute.
    Viele liebe Grüße,
    Lucia

    AntwortenLöschen
  6. Oh, meinen herzlichsten Glückwunsch zu deinem süßen Engel! Und ich kann das sehr gut nachvollziehen, dass man einfach wenig Zeit zum Posten hat, geschweige denn kreativ ist in dieser Zeit. Lass dir Zeit und genieße sie lieber mit deiner Maus!

    Alles Liebe und Gute wünsche ich euch!

    LG von Jenny

    AntwortenLöschen
  7. ohhhhh wie süssss...deine Bilder sind so bezaubernd,
    ja und es ist immer wieder ein WUNDER!!!
    ♥-Doris

    AntwortenLöschen
  8. Der kleine Mann ist so so so so so so so so GOLDIG! Kann mir gut vorstellen, dass du ihn am liebsten den ganzen Tag knutschen möchtest! :o)
    Genieß die Zeit!!! Viel zu schnell ist sie vorbei und - zack - kommt Kind Nr. 3 in die Schule...
    Hab es schön!
    Juliane

    AntwortenLöschen
  9. Wie witzig,ich habe auch einen NOAH JOEL :)

    Ich find die Namen passen so wunderbar zusammen.

    Euer Noah ist so zauberhaft und knuffig.
    Und mach Dir keine Sorgen,Deine großen werden nicht zu kommen.Sie verstehen es das das Baby - ihr Bruder auch die Liebe und Fürsorge der Mama braucht.

    Du machst das sicher prima,da bin ich mir ganz sicher.

    Ach ja, die kleinen Mäuse wachsen viel zu schnell und wenn man andere Kinder hat,dann raßt die Zeit noch viel schneller.

    Mein Felix ist jetzt schon wieder 7 Monate alt.

    Vielen Dank für die wunderschönen Fotos
    Genieß Die Zeit


    Liebste Grüße
    Sonja

    AntwortenLöschen
  10. Oh wie süß *quitsch* Ich bin ganz verliebt.. ♥
    Ich wünsche Euch alles, alles Gute!!
    Tausend liebe Grüße,
    Angelina

    AntwortenLöschen
  11. Oh den kleinen Mann würde ich auch die ganze Zeit knutschen ! Superschöne Bilder. Herzlichen Glückwunsch und Euch alles Gute weiterhin ! Ich glaube alle die ein Kind haben, wissen wie die ersten Wochen sind und da bleibt halt kaum Zeit für Kreativität. LG Sabrina

    AntwortenLöschen
  12. Uih ist der Süß!!!!
    Die Bilder würden sogar Anne Geddes neidisch gucken lassen :o)

    Alles Liebe und Gute für die nächsten Jahre!

    Sigrid

    AntwortenLöschen
  13. Der Kleine ist ja süß... Da könnte man den ganzen Tag dieses Wunder ansehen... Allerliebste Grüße und die besten Wünsche an Euch Anna

    AntwortenLöschen
  14. Oooooohhhh, ist das eine süße Maus!!!!! Alles, alles Liebe und herzlichen Glückwunsch zur Geburt des kleinen Noah Joel.....genieße diese wundervolle Zeit von ganzem Herzen, es geht soooo schnell vorbei!!!! Allerliebste Grüße,

    bis bald, herzlichst Jade

    AntwortenLöschen
  15. Ich habe gerade eine Gänsehaut bekommen - wundervolle Bilder - er ist zauberhaft! GGGLG Carmen

    AntwortenLöschen
  16. Liebe Melanie,

    ich denke auch nach 5 Wochen darf ich noch zur Geburt eures Sohnes gratulieren! Deine Bilder sind wunderschön geworden. Wie wach er schon schaut! Der weiß schon genau was er will *oder?!
    Wünsche euch allen eine schöne Zeit und freu mich bald wider hier zu lesen.

    Alles Liebe Sylvia

    AntwortenLöschen
  17. Das sind ja süße Bilder!
    Ich wünsch Dir alles Liebe mit dem kleinen Engel!
    LG Janet

    AntwortenLöschen
  18. Ach wie goldig! Habe ja auch Drei und bei uns ist das schon "etwas länger" her ... und ja, das kommt alles wieder ... es braucht eben alles seine Zeit, bis man sich als Familie wieder neu formiert.

    Alles Liebe und Gute und ganz herzlich
    Sara

    AntwortenLöschen
  19. Meine Süße, was für bezaubernde Bilder von Deinem kleinen Mann!! Freue mich schon auf unser nächstes Käffchen!! Alles Liebe bis dahin, Deine Steffi

    AntwortenLöschen
  20. Meine liebe Melanie,

    was für ein süsses, zauberhaftes Engelchen.... ich bin völlig hin und weg.
    Herzlichen Glückwunsch und..."Willkommen auf diesem schönen Planeten, kleiner Noah Joel"

    Ich freue mich total, von Euch zu lesen, habe oft an Dich gedacht.
    Der kleine Mann ist wirklich so goldig.... Dein Drang zum Abknutschen kann ich gut verstehen :-)) und Abknutschen ist viiieeeel wichtiger als Hausarbeit!

    Jetzt müsst ihr Euch erstmal alle aneinander gewöhnen. Ich bin mir ganz sicher, Du machst das toll... und auch Deine beiden Großen werden nicht zu kurz kommen. Ich weiss wie das ist, ich bin auch mit 2 Geschwistern aufgewachsen.

    Heute frage ich mich oft, wie meine Mama das alles geschafft hat..... :-)

    Danke für die schönen Bilder und ganz liebe Grüße an die ganze Familie.

    Alles Liebe für Euch
    Herzlichst,
    Sonja

    AntwortenLöschen
  21. Liebe Melanie,

    auch von mir alles erdenklich Gute zur Geburt deines kleinen süßen Mannes. Er schaut ganz goldig in die Kamera. Jaja, zum niederknutschen!!! :-)

    Ich wünsche euch alles Gute, vor allem, dass ihr euch das jetzige Glück immer bewahrt.

    Liebe Grüße

    Binele

    AntwortenLöschen
  22. Liebe Melanie,
    na, dass Du den andauernd knuddeln möchtest ist doch klar!! Nimm' Dir die Zeit dafür - Du weißt ja, so schnell ist anderes wichtiger für die kleinen süßen Monster.
    Ich gratulier Dir von Herzen zu eurem Kleinen & wünsch' euch alles Liebe!!!
    Vanessa

    AntwortenLöschen
  23. ach wie süß...
    ♥lichen glückwunsch den frisch gebackenen eltern zu so einem goldigem nachwuchs :-)

    AntwortenLöschen