Mittwoch, 13. Juli 2011

Johannisbeer - Smoothie



Heute habe ich ein kleines Rezept für Euch das ich letztens 
mit den Kindern ausprobiert habe.


Ein Johanniesbeer - Smoothie.
Ideal für die warmen Tage die wir in letzter Zeit wieder habe 
( Heute mal ausgenommen :o(   )


 

Da wir ja einen riiiiieeeesen Obst- und Gemüsegarten haben
und dort natürlich auch einige Johannisbeerbüsche stehen haben, bot sich das Rezept förmlich an.


Das einzig störende Detail dabei waren allerdings die Kerne, die wir beim Trinken 
in Massen auf den Rasen gespuckt haben ;op
Also: Wer nicht auf Spucken steht und keinen dauerhaft, verstopften Strohalm haben möchte
sollte den Smoothie vor dem Trinken nochmal durch ein Sieb streichen, oder gleich Johannisbeer-Saft nehmen.
Soweit alles klar ?
Dann viel Spaß beim ausprobieren!

White Impressions

Kommentare:

  1. Hmmmmm..... lecker!!!!!
    Danke für´s Rezept, das wird ausprobiert.
    GGGGLG Tanja

    AntwortenLöschen
  2. Lecker und sehr schöne Bilder!GLG Anja

    AntwortenLöschen
  3. Oh ja, das ist auch was für mich! LECKER :-)

    Viele liebe Grüße von Sandra

    AntwortenLöschen
  4. Sehr lecker meine Liebe!!!Schade dass es heute nicht geklappt hat!!!!Auf ein nächstes MAl!!!!Wünsche Euch noch einen schönen Abend und hoffe ihr habt was schönes zusammen gemacht. Wir haben das Dorf unsicher gemacht und hier und da mal reingeschaut...:-)Alles Liebe, ich denk an Dich, Deine Steffi

    AntwortenLöschen
  5. Das ist wirklich die perfekte Vitaminspritze für zwischedurch- sozusagen die tägliche Portion Obst zum Trinken! Die Bilder sind wirklich schön geworden.

    LG Maelle

    AntwortenLöschen