Samstag, 30. Juli 2011

Summ, Summ, Summ....



Summ, summ, summ ... Bienchen summ herum.
Ich bin endlich mal wieder zum backen gekommen.
Und dabei entstanden sind diese leckeren Bienenstich - Cupcakes.


Sie sind ganz einfach gemacht 
und schmecken einfach traumhaft.
Das Rezept dafür habe ich HIER gefunden.


Die gab es dann gestern zum Kaffee bei schönstem Sonnenschein im Garten ! ;o)
( Heute morgen regnet es leider schon wieder die gaaaanze Zeit :o(    )


Der Honig steht nicht im Rezept.
Ich habe ihn allerdings zum Schluß über die Cupcakes getröpfelt (...suuuper lecker!!!)
( Entschuldigt das letzte unscharfe Bild, aber es ist gar nicht so einfach so einen Honigstrahl im freien Fall mit einer Hand den Löffel und mit der anderen die Kamera haltend, einzufangen ;op)

So, ich hoffe es hört bald auf zu regnen, denn wir wollen heute noch zu den wilden Nordmännern !
( Mehr dazu ein anderes Mal)
Habt noch einen schönen Sonntag!!!

White Impressions

Kommentare:

  1. Sehr lecker ! Ich habe mir das Rezept gleich mal abgespeichert, Lg Sabrina

    AntwortenLöschen
  2. Ohhh...die sehen ja lecker aus...danke für´s Rezept!!!
    Viele Grüße
    Simone

    AntwortenLöschen
  3. Die sehen aber "zuckersüß" & lecker aus! Lasst sie euch schmecken...
    Liebe Grüße, Vanessa

    AntwortenLöschen
  4. Schön von Dir zu lesen - was macht euer Nachwuchs?

    Die sehen ja zu lecker aus- so lecker das ich das Rezept gleich ausgedruckt habe :)

    Ich bekomme am Dienstag Besuch und wußte bis gerade noch ncith was ich ihm anbiete - jetzt habe ich was.

    Vielen Dank für die leckeren Fotos :)

    Liebste Grüße
    Sonja

    AntwortenLöschen
  5. mhhhhhh die sehen aber super lecker aus... vielen Dank für den Tip. Eine schöne sonnige Woche wünsche ich Dir
    GGLG Bine

    AntwortenLöschen
  6. Oh wie lecker! Ich liebe Bienenstich, aber als Cupcakes sieht das Ganze auch nicht schlecht aus :-)

    Viele liebe Grüße von Sandra

    AntwortenLöschen
  7. Die sehen sehr lecker aus, die Cupcakes! Hatte mir das Rezept auch schon aufgeschrieben!
    LG,
    Nicole

    AntwortenLöschen
  8. Hallo,
    hab Deinen Blog gerade gefunden. Traumhafte Bilder und ein Superrezept.
    Werde mich mal in Ruhe bei Dir umschauen.
    Liebe Grüße
    Sandra

    AntwortenLöschen