Sonntag, 7. August 2011

Flea market & New Shoes



Ich habe ein neues Hobby, das da heißt " Second Hand " 
Klamotten shoppen ;o)

Ich bin heute morgen schon gaaaanz früh aufgestanden und trotz regenverhangenem Himmel auf den Flohmarkt gefahren.
Eigentlich mit der Absicht etwas zum Anziehen für meine Kinder zu finden.
Aber Kinderkleidung gab es heute gar nicht, sondern nur suuuuper tolle Sachen für die MAMA !!!


Und u.a. auch diese superschönen Lederpumps.
Für nur 5.- Euro erstanden und sie passen wie angegossen.


Das Tuch musste auch noch mit, sowie diverse Basic Teile wie Pullunder, Blusen und Shirts.
Eigentlich habe ich bisher niiieee für mich auf dem Flohmarkt gekauft. 
Da war doch immer irgendwie die Hemmschwelle " Was andere nicht mehr haben wollen soll ich dann tragen ?!", aber seit klein Noah auf der Welt ist mußte ich mich von meiner 36 trennen ( ich hoffe inständig das sie zu mir zurückkehrt ;op) und das ist die ideale Lösung wieder etwas Tragbares zu haben und auch noch Geld zu sparen.


Ich kann das also nur jedem empfehlen, der gedacht hat wie ich.
Geht los und seid offen für die kleinen Schätze die man dort wirklich finden kann.
( noch mehr Fußschmuck vom Flohmarkt - Bild oben )


So, mal sehen was ich noch so alles im Schrank habe das dazu passt...

Ich wünsche Euch eine tolle Woche!

White Impressions

Kommentare:

  1. Tolle Funde! Besonders das 2. paar Schuhe gefallen mir sehr gut!

    LG von Jenny

    AntwortenLöschen
  2. Ich finde ich völlig okay, etwas auf dem Flohmarkt zu kaufen. Klamotten kann man waschen. Und bei den Schuhen - die wirklich klasse aussehen- hast Du ja darauf geachtet, dass sie im Prinzip neu sind. Das sind man doch eindeutig an der Innensohle. Also, freu Dich !
    Mein Mann ist leider auch der Typ, der immer sagt: Du brauchst doch nichts vom Flohmarkt tragen. Darum nehm ich Ihn meistens einfach nicht mit!
    Liebste Grüße
    Sandra

    AntwortenLöschen
  3. Also es gibt richtig tolle Klamotten auf dem Flohmarkt, da muß ich Dir absolut recht geben!! Und Deine Funde gefallen mir super!!! Ich hab mir auch schon das eine oder andere Teil gekauft, aber ich bin der "Anprobiertyp" und was soll ich sagen?? Alle Teile passten nicht bisher!!! Da hab ich irgendwie kein gutes Händchen...
    LG
    Tinka
    PS: Aber ich denke, viele haben die "Hemmschwelle" nicht, ich hab neulich mal wieder auf einem Flohmarkt verkauft und bin bergeweise Klamotten losgeworden.

    AntwortenLöschen
  4. Deine Leidenschaft kann ich nur teilen! Tolle Funde hast du gemacht! Allerliebste Grüße, Anna

    AntwortenLöschen
  5. Guten Morgen,

    boah, ist Dein Banner oben toll! :-)
    Ich kaufe auch ab und an für mich, früher öfters als heute. Mein Auge hat sich mehr auf Deko eingespielt....
    LG Simone

    AntwortenLöschen
  6. Die Schuhe sehen ja aus wie neu! Muss sagen bei mir ist auch noch eine schwelle...villeicht doch mal probieren...
    Schöner Abend wünscht dir,
    Nicole

    AntwortenLöschen
  7. Hey meine Süße, wahre Schätze, die jetzt in Deinem Kleiderschrank wohnen!! Hoffe der Schulanfang war schön für Euch!!Denk an Dich und bis ganz bald, Deine Steffi

    AntwortenLöschen
  8. Also das sind wirklich wunderbare Teile und beim ersten Foto musste ich richtig lachen, ich habe fast identisch die gleichen Schuhe nur von einer anderen Marke(N..N..)und du hast einen Wahnsinnspreis nur zahlen müssen - sehr genial! Und das zweite Paar Schuhe wäre auch nach meinem Geschmack! Echt toll, hätt ich gar nicht gedacht, dass es so Nettes auf Kleiderbasaren gibt!
    Viel Freude damit und liebelige LilliGrüße an dich

    AntwortenLöschen