Mittwoch, 24. August 2011

Bald, ja bald werd ich 4 Jahre alt!


Ja, gerade haben wir noch unseren Großen eingeschult
und schon steht das nächste Event an.
Die Lenimaus wird nämlich nächsten Montag 4 Jahre alt.


 Da das für sie dieses Jahr das
wohl Alllllerwichtigste ist ( sie redet schon seit Anfang des Jahres (wirklich wahr) davon)
 hat sich Mami überlegt einen Feen-Geburtstag zu feiern.
Das wurde dann noch schnell vom Zwerg abgesegnet und los ging die Bastelei.


Für die Mädchen gab es einen Schmetterling
und für den einzigen Jungen in der Runde eine Libellekarte.


Die Schmetterlinge habe ich aus festem Papier, das ich auf der Rückseite mit Geschenkpapier beklebt hatte, ausgeschnitten.
Die Reagenzgläser waren ein Glücksgriff.
Ich wußte nicht, wo ich welche mit Verschluss herbekomme da sah ich Diese hier.
Ursprünglich waren da Räucherstäbchen drinnen.


Ich also unzählige Mini Smarties Packungen nach rot, rosa und lila Smarties durchforstet
und vorsichtig mit einem Löffel aussortiert.
( Ich sag Euch, es gibt echt Dinge die sollte man besser nicht tun und dazu gehört definitiv das sortieren von winzig kleinen Schokolinsen :op)

So, und jetzt muß ich noch gefühlte 1000 Schmetterlinge ausschneiden, Schildchen und Buttons machen, Geschenke einpacken und und und....

Habt noch einen schönen Tag!

White Impressions


Kommentare:

  1. Das ist zuuuu süß!!! Und ja, ich geb dir Recht: es gibt Arbeiten, die sollte man gar nicht erst in Erwägung ziehen!!! ;o)
    Andererseits dann die Gesichter der Kids zu sehen entschädigt wieder, oder?
    Ich wünsch euch ne Menge Spaß und alles Liebe für die kleine große Leni! Schon 4!!! Jahre! Wow! Ich bin noch nicht ganz 10x so jung... hüstel... ;o)
    Liebeligst. Lilli
    PS: Auch an dich eine liebeligste Einladung zu meiner ersten Verlosung! Nicht, dass wirklich nur drei teilnehmen und ich gar nix auslosen muss... ;o)

    AntwortenLöschen
  2. Meine liebe Melanie, der einzige Junge der Runde hat sich schon gefreut!!Und die Smarties nebst dem bezaubernden Genesungs-Grüßchen mit Freuden verzehrt hihi :) Hoffe Dir gehts gut!! Bis spätestens Montag...Alles Liebe und schlaf schön, Deine Steffi

    AntwortenLöschen
  3. Eine sehr schöne Idee!
    Da können Kinderaugen ja nur strahlen!
    Montag ist ein toller Tag.
    Ich hab auch am Montag Geburtstag :))
    Ich hoffe wir bekommen dann Bilder von der Kinderparty zu sehen.

    Ganz liebe Grüße SAskia <3

    AntwortenLöschen
  4. Tolle Idee!
    Einen schönen Geburtstag schon mal!
    Nicole

    AntwortenLöschen