Montag, 5. September 2011

Nun ist der Geburtstag vorbei
und bei uns ist wieder Ruhe eingekehrt.


Ich glaube die Mädchen hatten alle Spaß an dem Feen - Geburtstag.
Und die Mama war froh noch so ziemlich alles was sie sich so vorgestellt hatte, geschafft zu haben.
Allerdings auch dieses Mal wieder ( wie sollte es auch anders sein ;op) auf die letzte Minute.



Mein Plan war nämlich dieses Mal mindestens 1 Stunde vor Eintrudeln der Gäste fertig zu werden.
Pustekuchen !!!
Somit konnte ich leider vorweg nicht so schöne Bilder machen.
( Meine Hochachtung an die Mamis, die das alles immer soooo toll gestalten und davon auch noch Traumbilder machen !)

( irgend Etwas ist da schief gelaufen, Ihr müßt auf "Weitere Informationen" klicken um den Rest des Posts zu sehen)


Es gab bei uns dieses mal auch Cake Pops.
Für mich das erste Mal, das ich mich an denen probiert habe. 
Ich glaube das nächste Mal werde ich ein bißchen weniger Frosting nehmen, denn sie waren innen ein wenig zu "matschig" :o)


Die Geburtstagstafel habe ich mit allerhand Blüten aus dem Garten geschmückt.
Und wenn man genau hinsieht kann man auch die kleinen Schleich Elfen erkennen, die sich zwischen den Zweigen verstecken.


Die Torte habe ich auch dieses Mal wieder mit Marshmallow-Fondant überzogen.
Innen habe ich einfach fertigen Biscuitboden gekauft und hin mit einer Himbeer-Sahne-Creme bestrichen.
Fee obendrauf, Blüten drumherum, FERTIG.


Das Kuchen- Buffet
( Huch, ich seh gerade das ich vergessen habe ein Band abzuschneiden und den Teller zu befüllen ;op)

So, noch zweimal mit der Familie feiern und dann ist Schluß mit Geburtstags Parties für dieses Jahr.
Ich wünsche Euch noch einen schönen Sonntag.

White Impressions

Kommentare:

  1. Das sind ganz wunderschöne Bilder! Der Geburtstag muss traumhaft gewesen sein.
    Lieben Gruß
    Sandra

    AntwortenLöschen
  2. Das ist doch mehr als gelungen - weiß garnicht was du hast es sieht toll aus(und das mit einen kleinen Baby im Schlepp :) )

    Und den kleinen Mädels hat es sicher gaaaaanz toll gefallen und vor allem geschmeckt -soooo eine schöne Torte

    Liebste Grüße
    SOnja

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Melanie, wundervoll!!Einfach wundervoll!!! Wie schade, dass wir nicht teilnehmen konnten, aber so kann ich wenigstens sehen wie schön es war:-))Drück Dich Süße und bis morgen!!!!

    AntwortenLöschen
  4. Wundervolle Bilder! Da möchte man selbst gern nochmal ein kleines Mädchen sein!!
    Ganz liebe Grüße
    Janet

    AntwortenLöschen