Mittwoch, 7. September 2011

kleine Waldfee



Heute stell´ich Euch eine 
kleine Wald Elfe vor.


Wir schlenderten letztens so durch den Wald 
auf der Suche nach Lärchenzweigen
da stand sie plötzlich vor uns.


So oder änlich hätte es wohl sein können,
aber eins steht fest... meine Kleine könnte im Leben auf jeden Fall den Job der guten Waldfee übernehmen ( Wäre da nicht immer soviel kleines Kriechgetier, das sich überall im Wald versteckt) ;op


Ja, ja Märchen sind ja sooowas Schönes !!!


Ich wollte eigentlich nur die Zweige suchen ( so zwischen den dauerhaften Regenfällen)
da kam mir die Idee mit dem Hortensienkranz.
Und schwupp, landetet der auch schon auf Leni´s Kopf.

Anfänglich fand sie es auch noch schön als Elfe durch den Wald zu hüpfen. 
Aber dann wurde es irgendwie langweilig immer vor Baumstümpfen stehen zu bleiben oder an Blumen zu riechen...

Tja, wenn Mama einen Traum hat...  (;op)


Wir hätten noch einen Korb für die vielen Waldbrombeeren
mitnehmen sollen.
Da waren soooo viele.


Ich wünsch Euch eine tolle Woche

White Impressions




Kommentare:

  1. Liebe Melanie

    Deine kleine Waldfee ist ja zuckersüss! Der Hortensienkranz und deine Aufnahmen sind wunderschön.

    Herzliche Grüsse
    Silvia

    AntwortenLöschen
  2. Läckert med svartvita foton!!
    Ha de bra...
    LOtta

    AntwortenLöschen
  3. Märchenhaft Bilder! Im wahrsten Sinne des Wortes!
    Liebe Grüße auch an die Waldfee!
    Sabine

    AntwortenLöschen
  4. Was für eine zauberhafte Waldfee!! Ganz wundervolle Aufnahmen! Alles LIebe, Carmen

    AntwortenLöschen
  5. Was für eine süße Elfe! Ganz tolle Bilder... Allerliebste Grüße, Anna

    AntwortenLöschen
  6. Schöner Post!
    Viele Grüsse,
    Nicole

    AntwortenLöschen
  7. ....ach wie schön...!!
    Lieben Gruß
    Anja

    AntwortenLöschen
  8. Sehr süß die kleine Fee!! Wünsch Euch einen schönen Tag heute!!!Also Super-mami ;-)), bis ganz bald!! Freu mich schon auf unseren Flohmakrtausflug!! Drück Dich, Deine Steffi

    AntwortenLöschen
  9. Wunderschöne Bilder und eine ganz bezaubernde Waldfee!
    Lieben Gruß
    Sandra

    AntwortenLöschen