Mittwoch, 27. April 2011

Polo Club



Wow, schon wieder ist fast ein Monat rum seit meinem letzten Post.
Aber zur Zeit komm ich mir vor wie ne Schildkröte, die Abends einfach nur noch auf die Couch fällt und dann " GAR NICHTS " mehr tut ;op


Aber in einem erneuten Moment der Kreativität ist dann doch noch etwas entstanden das ich Euch zeigen kann. Eigentlich sollten es ja zwei Kissenhüllen werden, aber aufgrund immer größer werdender Lustlosigkeit bleibt es wohl erstmal bei Einem.


Dieses Jahr habe ich ja Blumentechnisch das Frühjahr ein bißchen boykottiert ( die ollen Tulpen, Perlblumen etc. sind mir ja nach spätestens 3 Tagen eingegangen oder verblüht ) und somit hab ich mir gleich mit ein paar Hortensien und Wüstenpflanzen den Sommer ins Haus geholt. Hält länger und ich muß in nächster Zeit nicht umdekorieren ( wo wir schon wieder bei der Lustlosigkeit wären :o))


Im Garten allerdings blüht auch bei mir alles was der Frühling so zu geben hat.
Vielleicht schaff ich ja noch einen Post bevor auch das alles wieder vergangen ist.

Jaja, jetzt merk ich auch das ich älter bin als bei meinem ersten Zwerg.
Da kommt man gerade noch die Treppe hoch und muß sich gleich schon wieder hinsetzten ( hi, hi...)

So, und jetzt schau ich erstmal was bei Euch so los ist!
Bis hoffentlich ganz bald...

White Impressions

Kommentare:

  1. Liebe Melanie,

    schön von Dir zu lesen!

    Mach Dir doch wegen den Posts keinen Streß. Genieß die letzten, noch etwas ruhigeren, Wochen vor dem großen Ereignis. :o)

    Deine Kissenhülle und die Blumendeko gefallen mir seeeeeehr.

    Ich wünsch Dir alles Liebe...
    Tanja

    AntwortenLöschen
  2. Meine liebe Melanie,was für schöne Fotos!!!auch wenn mich die Arbeit plagt, kann ich was von Dir sehen, dass freut mich wirklich sehr!!!
    Ich sende Dir Kraft und Energie und alles Liebe, deine Steffi

    AntwortenLöschen
  3. Was für ein wundervoller Blog!
    Ich komme wieder! Alles Liebe, Carmen

    AntwortenLöschen
  4. Das Kissen ist ja klasse geworden, wow! Und die Deko mit den Hortensien muss ich mir mal klauen, mich nervt es nämlich auch, dass einige Blumen drinnen so schnell verblühen!
    Ganz liebe Grüße und genieß die "Ruhe vor dem Sturm" :)
    Kiki

    AntwortenLöschen
  5. Das schaut aber sehr hübsch bei euch aus.
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  6. Das Arrangement mit den Hortensien, dem Kranz und dem Silber ist total gelungen!
    WUNDERSCHÖN!

    AntwortenLöschen
  7. Was für eine wunderschöne Seite! Kompliment!
    LG Pia

    AntwortenLöschen