Montag, 4. April 2011

Sweet secret ...



Ja, nun wird es endlich gelüftet das kleine Geheimnis.
Einige von Euch hatten ja schon die richtige Idee und nun kommt die Auflösung ;op
Es gibt nochmal Nachwuchs bei uns.


Ein kleiner Junge kommt uns bald besuchen.
Und es dauert " Gott sei dank" nicht mehr so lange da ist er schon da.
In ca. 8 Wochen wird wieder gewickelt, gefüttert und wahrscheinlich auch nicht mehr geschlafen werden :o)


Einige sind bestimmt überrascht, das ich das erst sooo spät preisgebe, aber ich musste damit erstmal selbst klarkommen das wir bald zu fünft sind.
Denn es war eigentlich für mich kein Thema mehr und ich war glücklich mit zwei gesunden Kindern.
Den kleinen Schock musste ich dann erstmal überwinden.
Aber nun ist die erste Panik verflogen und wir freuen uns riesig auf den neuen kleinen Zwerg ( eher weniger über die schlaflosen Nächte ;op)

Das bedeutet natürlich auch viele Veränderungen im Haus, mit denen wir in letzter Zeit beschäftigt waren.
Mein Mann hat gleich mit Feuereifer losgelegt den Dachboden auszubauen und ich hab mich damit beschäftigt mir die Erstlingsausstattung zu besorgen ( ich hab ja nichts mehr von den anderen beiden gehabt :o(  )

Leon wird dann bald ein neues Zimmer unterm Dach bekommen, Leni geht in Leon´s Zimmer und der Zwerg bekommt Ihres.
Das bedeutet für mich, das ich gleich 3 Zimmer komplett neu gestalten kann. Viel Freude, aber auch viel Arbeit...

Noch ist nicht alles fertig, aber wenn wir alles geschafft haben zeig ich Euch die Resultate.
Und jetzt wünsch ich Euch allen eine schöne Woche mit ganz viel Sonne!!!

White Impressions

Kommentare:

  1. Oh das sind aber freudige Nachrichten! Ich drück Dich und wünsche Dir einen guten Endspurt! GLG Anja, die auch zu fünft ist! Es ist zwar immer was los aber es ist auch sehr schön, da die Kinder immer beschäftigt sind!

    AntwortenLöschen
  2. Das sind ja tolle Nachrichten. Herzlichen Glückwunsch!!!!! Wir hatten damals vor unserem Kleinsten auch den Dachboden ausgebaut und alle Kinderzimmer getauscht. Darin steckt doch mehr Arbeit, als man sich vorher ausgemalt hatte.
    Ich wünsche Dir noch eine wunderschöne restliche Kugelzeit.
    GGGGLG Tanja

    AntwortenLöschen
  3. Oh wie toll!! Ich freu mich sehr für Euch und wünsch Dir eine schöne Zeit.. hihi, und viel Spaß beim Einrichten :-)

    Alles Liebe,
    Angelina

    AntwortenLöschen
  4. Das ist aber eine freudige Nachricht :-) Herzlichen Glückwunsch und ganz viel Spaß beim Kinderzimmerdekorieren.

    VlG, Sandra

    AntwortenLöschen
  5. Ich freue mich sooo riesig für Euch. Ein kleiner Junge!!! Das ist ja toll. Hab ich das jetzt richtig verstanden, er ist schon da? Oder du bist beim Endspurt? Allerliebste Grüße, Anna

    AntwortenLöschen
  6. Ich finde, die Idee mit den Reisezielen an der Wand aus dem letzten Post übrigens soooo toll, dass ich über sie gepostet habe!
    http://pink-legally.blogspot.com/2011/04/deko-idee-fur-unseren-treppenaufgang.html

    Liebe Grüße, Anna

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Melanie,
    was für eine schöne Überraschung! Ich kann dich nur zu gut verstehen, denn bei uns kam die Nummer drei auch völlig ungeplant und als wir eigentlich mit den Thema Kinder abgeschlossen hatten. Anfangs habe ich nur geheult und war so gar nicht glücklich ...
    Nun wird unser Nesthäkchen im Mai 20 Jahre alt und ich möchte keinen Moment missen.
    Ich wünsche euch eine wunderschöne Zeit der Vorbereitung und werde zur gegebenen Zeit gratulieren. Sicher zeigst du uns dann wieder Fotos von dem kleinen Mann.

    Was du bisher zusammengetragen hast, sieht schon mal sehr schön aus.

    Alles, alles Liebe
    Gabriele

    AntwortenLöschen
  8. Ich freue mich für euch. So ein kleines Wesen ist doch ein Geschenk Gottes. Ich wünsche dir alles Liebe und Gute für die Zukunft.
    Claudia

    AntwortenLöschen
  9. Ohhh, wie schön! :) Wirklich süß, die Bilder, die Du gemacht hast!!!
    Habe gerade erst gesehen, dass Du ja auch Schleswig-Holstein kommt. :) Wo genau wohnt Ihr denn??? Es wäre doch mal klasse, wenn man sich mal trifft, oder??! ;) Wir haben unseren Laden in Bornhöved (zwischen Kiel+Bad Segeberg)....Würde mich freuen...Ein paar schöne Wochen bis zum kleinen *Prinzen* wünsche ich! Deine Ike

    AntwortenLöschen
  10. ♥lichen Glückwunsch! Ich wünsche dir noch ein paar ruhige Wochen bevor es dann so richtig losgeht.
    Schoener Abend wünscht dir,
    Nicole

    AntwortenLöschen
  11. Oh wie schön! Ich freu' mich für euch! Ich wünsche euch noch viel Spaß beim vorbereiten und einrichten auf's Baby!
    Liebe Grüsse!
    Nadine.

    AntwortenLöschen
  12. Meine liebe Melanie,
    das hast Du schön verpackt!!!;-)Ich bin mitlerweile auch schon ganz gespannt...Und am grübeln womit ich den kleinen Mann willkommen heißen möchte:-)))Freue mich auf morgen!! Bis dahin eine geruhsame Nacht, Deine Steffi

    AntwortenLöschen
  13. Was eine freudige Nachricht! Schön, dass du dich nun auch freuen kannst!
    Wow, 3 Zimemr neu gestalten, das klingt nach Arbeit! Aber Arbeit, die Spaß macht :o)
    Ich wünsche euch noch ein paar schöne Wochen bis der kleine Mann da ist und nicht zu viel anstrengen! :o)
    GGLG und eine gute Nacht, Sophie

    AntwortenLöschen
  14. huhu................

    schlaflose nächte.....................
    uuuups das hätt ich jetzt fast vergessen.......
    alles gute für die letzten 8 wochen......und viel freude mit den zwergen.
    lg mona

    AntwortenLöschen
  15. Auch von mir herzlichen Glückwunsch zum Einschleicher.:o) Mein drittes Mäusekind und Einschleicherchen ist jetzt bald 4 Monate alt. Wir waren auch etwas erschrocken und hatten das Thema auch längst ins Archiv gelegt. Aber nun erfreuen wir uns an diesem kleinen Wunder jeden Tag aufs Neue!
    Ich wünsche dir einen schönen Endspurt!

    Wir ziehen demnächst um und ich muss nun auch drei Kinderzimmer neu gestalten...uff! Bin noch immer bei der Ideenfindung!

    Liebste Grüße von Jenny

    AntwortenLöschen
  16. Oh toll! Und: unverhofft kommt oft *lach*!
    Ich wünsch euch schon mal alles Gute.
    Nicht alles im Leben lässt sich immer so planen und das ist auch gut so...
    Ich find`s toll. Ich wollte auch immer 3 Kinder haben, aber nun hat es nur zu 2 gelangt. Und das bringt doch gleich den tollen Nebeneffekt, 3 Kinderzimmer neu einrichten zu können - "Neid"! Nun gut, um die schlaflossen Nächte... beneide ich dich ja dann nicht so...
    Ich bin gespannt! Alles Gute, Ann

    AntwortenLöschen
  17. Jööö, die Würfel sind süss, und deine Nachricht noch viel süsser ;-)!!!
    Dir alles Gute und noch gute Vorbereitungen, Daniela

    AntwortenLöschen
  18. Liebe Melanie,

    ich freu' mich für Euch und wünsche Euch Alles Gute und Dir noch einen guten, problemlosen Endspurt. Die Babysachen sind soooo süß..... Liebste Grüße, Tini

    AntwortenLöschen
  19. Was für eine schöne Nachricht! Ich freue mich sehr mit Euch und wünsche Euch alles erdenklich Gute.
    Ganz viele liebe Grüße,
    Lucia

    AntwortenLöschen
  20. Ich wünsch' Dei alles Gute für den Endspurt!!! (Ich erinnere mich noch, dass die letzten Wochen nicht gerade die schönsten waren...)Aber das ist bestimmt gaaanz schnell vergessen, wenn ihr euer Nesthäckchen in den Armen haltet!!
    Lass es Dir gutgehen!!
    Vanessa

    AntwortenLöschen
  21. Meine liebe Melanie,

    na was lese ich denn hier für wundervolle Neuigkeiten :-)))
    Ich drücke Dich und wünsche Euch alles, alles Gute!

    Ich selbst habe zwar keine Kinder kann mir aber gut vorstellen, dass man sich erstmal ein wenig mit dem Gedanken "anfreunden" muss, wenn man eigentlich schon damit abgeschlossen hatte :-))

    Aber ich habe auch noch zwei Schwestern, wir sind also auch zu Dritt.... und es war und ist toll...

    Ich wünsche Euch allen eine wunderschöne Zeit, es dauert ja nicht mehr allzu lange, bis Euer kleines "Nesthäkchen" bei Euch eintrifft..... oft werden diese am meisten verwöhnt *kicher*!

    Alles, alles Liebe für Euch!
    Sonja

    AntwortenLöschen
  22. Hallo liebe Melanie,
    oh, was für tolle Neuigkeiten, das wünsche ich Dir zunächst mal alles alles Gute! Die kleine Latzhose ist so süüüß... Ich hoffe Du hast noch viel Spaß beim Um-/Einrichten.

    Und vielen Dank für den Tip mit der Blutpflaume, da wäre ich so nie drauf gekommen, da sie so sehr nach Weisdorn duftet... jetzt sind die meisten Sträucher und Bäume an denen ich so vorbeikomme schon verblüht, hatte so gehofft zum Wochenende nochmals welche bekommen.

    Wünsche Euch ein schönes Wochenende!
    GGLG Bine

    AntwortenLöschen