Samstag, 26. Februar 2011

New basket

Hier und da hab ich mir seit Weihnachten ein paar neue Dinge angeschafft.
Sie passen zwar nicht ganz so zum Thema "shabby" aber dafür umso besser zu mir ;op



Und die neueste Errungenschaft ist diese Rattankiste.
Da in meinem Wohnzimmer kaum Möbel stehen, in denen man auch wirklich etwas verstauen kann musste sie einfach mit. 
Und vertraut mir, ich werde diesen Stauraum bald brauchen ;o) !!!


Die Lampe ist auch neu.
Die hat mir aber der Weihnachtsmann mitgebracht. Ursprünglich wollte ich  Diese haben, aber als ich sie dann so vor mir stehen hatte und sie RIESIG war , sind wir zum Schweden und haben dann dieses Modell mitgenommen.


Ach ja, ein bißchen kreativ war ich auch.
Die Wand war eines meiner Langzeit-Projekte. Ich habe dort die Namen einiger unserer bisherigen Urlaubsorte verewigt. 
Ein Paar fehlen noch, aber ich bin sicher "Kommt Zeit, kommt Lust".


Ja, ja das waren noch Zeiten.
Da waren wir noch ohne Kinder und sind ohne Mühe 13 Stunden mit dem Auto in die Toskana oder an die Cote D´Azur gefahren.
Jetzt fahren wir an Orte die Zell am See oder Konstanz heißen, aber ich finde das klingt an der Wand nicht wirklich spektakulär. 
Ich denke die nächsten großen Namen kommen so in 10-20 Jahren dazu ;op


Vielleicht hab ich ja dann auch noch dieses hübsche Täschchen ( ebenfalls neu, war aber auch wirklich an der Zeit für ne Neue ) mit dabei wenn ich mir die Welt ansehe !
Das könnte sogar durchaus sein, denn ich habe immer "Eine" Lieblingstasche und die trage ich bis sie auseinander fällt.
Auch sie ist wieder nicht gar so klein geraten, denn bald kommen dort ein paar eher handtaschen-unüblichen Dinge rein ;op ( Rätsel über Rätsel...)


Und weil aller guten Dinge nunmal 4 sind hier zu guterletzt meine treuesten Begleiter seit Anfang des Winters.
Ich wollte sie Euch schon sooo lange zeigen, aber naja die liebe Zeit.
Diese Schuhe sind der Knüller. Ich habe bis jetzt jeden Winter neue Stiefel gehabt und jedesmal hab ich kalte Füße bekommen. Aber nicht in denen, alles immer kuschelig warm und soooo bequem.
Ach ich könnt´sie täglich abknutschen !!!

So, Ihr seid nun erlöst von meinem Shopping Post ;op
Und vielleicht, vielleicht verrat´ ich Euch ja schon im Nächsten mein kleines Geheimnis !
Bis bald, ich drück Euch alle!!!

White Impressions

Kommentare:

  1. Lauter schöne Sachen; ich liebe Shopping Posts ! Bei Euch sieht es so schön hell und luftig aus; bei mir ist alles dagegen so vollgestellt. GLG Sabrina

    AntwortenLöschen
  2. Hallo liebe Melanie,

    da hast aber tolle Sachen angeschafft :-)
    Für Körbe bin ich ja immer zu haben, naja, für Schuhe und Taschen eigentlich auch ;-)

    Hab einen kuschligen Samstagabend.
    Liebe Grüße von Sandra

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Melanie,

    vielen Dank für die Einblicke in Euer Wohnzimmer.
    Die Idee mit der Wand ist toll, für alle anderen Sachen bin ich natürlich auch total zu haben.
    Es gefällt mir alles sehr!

    Ich bin dann mal auf Dein kleines Geheimnis gespannt... ;-)

    GGLG Tanja

    AntwortenLöschen
  4. Oooh, wundervolle Dinge hast du dir da seit Weihnachten "angeschafft"! :o)
    Was ist denn dein kleines Geheimnis? *neugierigbin*
    Hab einen wundervollen Sonntag!
    Ganz liebe Grüße,
    Juliane

    AntwortenLöschen
  5. Wunderschöne Sachen und ein toller Wohnstil! Wie machst du die Wandtatoos - erstellst du die selber? Die Lampe ist wunderschön und ich liebe ebenfalls Kisten, deine aus Rattan schaut super aus! Warme Stiefel sind wirklich eine feine Sache. Ich stand letzten Winter auch immer bibbernd in der Früh am Bahnsteig, dieses Jahr gabs dann aber richtig warme Stiefel, das ist wahrer Luxus! Vlg Bianca

    AntwortenLöschen
  6. Das mit den Namen der Urlaubsorte an der Wand ist eine geniale Idee!! Ich hatte schon mal so eine ähnliche, wollte "gut klingende" Städte/Orte in meiner Küche verewigen, bin dann aber wieder davon abgekommen... Aber das sollte ich mir auch noch mal überlegen... Aber he, Überlingen und Lindau könnte auch bei mir an der Wand prangen - okay, Überlingen klingt nicht spannend, aber schön war`s jedes Mal trotzdem dort!!! Aber französische oder skandinavische Orte klingen natürlich wesentlich besser...
    Tolle Fotos und Sachen bei dir.
    Viele liebe Grüße von Ann

    AntwortenLöschen
  7. Grübel, grübel..... Dein Geheimnis... Hoffentlich läßt Du uns nicht zu lange warten:))
    Dein heutiger Post ist soooo schön!
    Tausend Dank für diesen traumhaften Einblick in Dein wundervolles Zuhause!
    GGGLG, Deine Melissa

    AntwortenLöschen
  8. Schoene neue Sachen hast du! Die Kiste passt perfekt zu den anderen Sachen. Und das mit den Urlaubsorten hast du schoen gemacht!
    Grüsse,
    Nicole

    AntwortenLöschen
  9. Die Sachen sind so schön - alle miteinander! Ich hab mir auch vor kurzem eine größere Handtasche gekauft und sie wird bald so exotische Sachen wie Feuchttücher, Windeln, Schnuller usw. enthalten, hihi! Bei Dir auch? War mein erster Gedanke, als ich von den 'unüblichen' Sachen las :o)

    Ich wünsch Dir eine schöne neue Woche,
    Melanie

    AntwortenLöschen
  10. Meine Liebe Melanie, da sind Dir ja wieder tolle Fotos gelungen!!! Du kleiner Geheimniskrämer ;-)Besonders gefällt mir Deine Abwurfstange ;-))) Paßt sehr gut zu Deiner Deko!! Ich drück Dich und bis ganz bald! Deine Steffi

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Melanie,

    Soooo schöne Bilder hast Du von Deinen Neuzugängen präsentiert, die gefallen mir sehr. Gemütlich ist es bei Dir! Just heute habe ich mir auch eine neue Tasche zugelegt, denn auch bei mir fällt die alte fast auseinander. Somit ernenne ich den 28.Februar zum Tag der Tasche ;-) Hab eine schöne Restwoche, Herzensgrüße, Tini

    AntwortenLöschen
  12. Beautiful blog and posts...
    Have a great week!

    deborah
    {the white chair}

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Melanie,

    wunderschön, einfach alles wunderschön und die Idee mit den Urlaubszielen - ich bin begeistert! Verrätst Du auch, wie Du es gemacht hast? Mit Schablonen?

    Viele Grüße und mach weiter so, ich schau so gerne bei Dir vorbei.
    Alexandra

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Melanie,

    vielen Dank für die wunderschönen Einblicke.
    Es gefällt mir alles sehr!
    Die Korbtruhe ist super.
    Liebe Grüße
    Jutta

    AntwortenLöschen
  15. Your post is beautiful!
    I love how elegant and comfortable your photos are.
    deborah

    AntwortenLöschen
  16. I am doing research for my university thesis, thanks for your great points, now I am acting on a sudden impulse.

    online pharmacy

    AntwortenLöschen