Mittwoch, 9. Februar 2011

Es ist geschafft !!!


Der Geburtstags-Marathon ist geschafft !!!
Nicht, das ich nicht gerne Geburtstagsfeiern veranstalte. Ich liebe es alles schön für meine Gäste zu machen, aber ich bin auch heilfroh wenn alle wieder weg sind und ich einfach nur mal wieder eine Pause machen kann.
Dieses Mal waren es wieder 3 Feiern ( so ist es bei jedem Kindergeburtstag, das Haus würde sonst aus allen Nähten platzen ;op )


Die Feier mit den Kindern an Leon´s Geburtstag war wirklich schön.
Wir haben eine Piratenparty mit Schatzsuche gemacht.
Ich bin leider erst auf den letzten Drücker mit der Dekoration fertig geworden und so hatte ich leider keine Zeit mehr für schöne Bilder von allem.


Danach kamen die Feiern für die verschiedenen Familien und die waren wesentlich entspannter und so habe ich es dann doch noch geschafft ein paar brauchbare Fotos zu schießen.


Es gab u.a. auch leckere Donauwelle zum Kaffee.
Das Rezept ist von meiner Schwiegermutter und wirklich LECKER !
Einziger Nachteil ... so ca. 1000 Kalorien pro Stück ;op


Nach dem ganzen Tam Tam bin ich Anfang der Woche erstmal los zu meinem Lieblingsfloristen und hab mich für die ganze Mühe ein bißchen belohnt.
Es durften ein paar Frühlingsblüher mit nach Hause. Diesen niedlichen Primeln konnte ich einfach nicht wiederstehen, was für eine Farbe... total schön!

Ich finde ja, das es eigentlich Anfang Februar noch zu früh für Frühlingsblumen ist, aber so ein bißchen Farbe...
Ich schätze bis der Sommer anbricht werde ich wohl ein Vermögen für solche Blümchen investieren müssen.
Also, ich fang schon mal an zu sparen ;op
Bis bald...

White Impressions

Kommentare:

  1. Wow, was für wunderschöne Bilder!!!!!!!
    Für Donauwellen läßt mein Papa alles stehen und liegen :-)
    GGLG Tanja

    AntwortenLöschen
  2. Hallo

    klingt nach anstrengenden Tagen, allerdings mit viel Spaß. Danach hätte ich mich sicherlich auch mit so herrlichen Blüten verwöhnt;-)

    liebe Grüße von Betty

    AntwortenLöschen
  3. Hallo liebe Melanie,

    deine Bilder sind wunderschön! Bin zur Zeit auch ganz verrückt nach rosa...

    Wünsch dir einen feinen Tag.
    Viele Grüße von Sandra

    AntwortenLöschen
  4. Ganz zauberhafte Tischdeko. Liebste Grüße, Anna

    AntwortenLöschen
  5. Hallo liebe Melanie,

    wie bezaubernd deine Bilder sind. Und wie liebevoll du den Tisch vorbereitet hast. Es gefällt mir richtig gut.
    Da ich erst seit kurzem in der Bloggerwelt bin habe ich deinen Blog erst heute entdeckt und werde mich gleich als Leserin bei die anmelden und wenn du nichts dagegen hast auch bei mir verlinken.

    Ich freue mich schon öfter bei dir Gast zu sein.

    Viele liebe Grüße

    Sylvia

    AntwortenLöschen
  6. Sooooo schön! Ich bin wieder mal begeistert von Deinen Bildern!
    Ihr hattet bestimmt ganz traumhafte Geburtstagsfeiern!
    Die Farbe der Blümchen gefällt mir super gut! Bei uns gibt es momentan nur diese knalligen Farben... leider:(((
    Ich wünsche Dir noch eine super schöne, sonnige Woche!
    GGGGLG, Melissa

    AntwortenLöschen
  7. Rosa, so schöne Bilder, ach das tut meiner Seele so gut.
    Lieber Gruß Claudia

    AntwortenLöschen
  8. Da hast du aber viel geschafft in den letzten Tagen!!

    Ich wünsch dir einen schönen Donnerstag mit vieeeel Sonnenschein!
    Nora

    AntwortenLöschen
  9. Deine Fotos sind mal wieder bezaubernd!!! Genau wie Deine letzte Tischdeko zum Kuchenreste essen!!!! War super lecker und wie immer sehr schön bei Dir!!! :-) Bis ganz bald meine Liebe, Deine Steffi

    AntwortenLöschen