Samstag, 22. Januar 2011

Vorbereitungen für kleine Piraten

Da bin ich wieder!
Ja, ich weiß es ist schon wieder irre lange her, das ich das letzte Mal gepostet habe. I´m sooo sorry !!!
Und für alle, die so lieb nachgefragt haben und sich Sorgen gemacht haben... bei uns ist alles ok ;o)
Ich schaffe es nur zeitlich einfach nicht öfter zu posten :o(
Aber ich bin stets auf dem laufenden, was bei euch so passiert ( schau ich morgens rein, bevor die Mäuse aufstehen ). Nur abends wenn sie endlich im Bett sind will ich auch einfach nur auf die Couch und Nichts tun.
Ich hoffe, Ihr versteht das.


Und dabei hätte ich Euch soviel Neues zu erzählen.
Bei uns wird sich nämlich demnächst so Einiges ändern, aber davon in einem späteren Post ;op
Das unmittelbar nächste Ereignis ist Leon´s 6.Geburtstag.
Es soll eine Piratenparty werden. Und bis jetzt hab ich nur die Einladungen geschafft ( naja, sind ja auch noch knapp 2 Wochen ). 
Ich hab mich da ein bißchen von Karin´s Blog inspirieren lassen. Sie hat sooo tolle Einladungen für ihre Jungs gebastelt, das ich mich auch mal daran versuchen wollte.

 

Und ich sag Euch es ist gar nicht so einfach wie es aussieht!
Falls jemand von Euch auch sooo tolle Karten ( ich meine die von Karin, nicht meine ) haben möchte und sich den ganzen Aufwand sparen will, könnt ihr auch diese wundervollen  
Piraten-Geburtstags-Pakete bei Karin bestellen. 


So, mal sehen was mir noch so alles zum Thema " Piraten " einfallen wird.
Ich weiß zwar jetzt schon, das es wieder unheimlich viel Arbeit sein wird, aber letztendlich lohnt sich die Mühe doch wenn man zum Schluß in zufriedene Kindergesichter blicken kann, Oder ?!

Ich wünsche Euch noch einen schönen Samstagabend !

White Impressions


Ach ja, ich hab ja auch noch einen Award von der lieben Katrin bekommen.
Aber auch diesen Post schaff ich wohl erst nächste Woche. Vielen vielen Dank nochmal dafür !!!

Kommentare:

  1. Die Einladungskarten sind toll....ich werde wohl gleich mal bei Karin gucken gehen,mein kleiner Mann wird auch bald 6 Jahre alt:-)))
    gglg Kiki

    AntwortenLöschen
  2. Hallo liebe Melanie,

    oh, wie schön, eine Piratenparty, da wär ich gern dabei (ich als alter "Fluch der Karibik"-Fan)...
    Die Einladungskarten sehen schon mal super aus!
    Freue mich schon auf die Bilder von der Party...

    Hab ein schönes Wochenende.
    VlG schickt dir Sandra

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Melanie,

    eine Piratenparty, wie schön. Ich finde, das ist genau das richtige für Jungs. Und Deine Karten sind wirklich toll.
    Es ist doch gar nicht schlimm, wenn Du nicht öfter postest...... man hat ja auch noch genug anderes zu erledigen und auch mir fehlt die Zeit immer an allen Ecken und Kanten.

    Obwohl.... ein bißchen neugierig hast Du mich schon gemacht, bin ganz gespannt, was es Neues bei Euch gibt ;-)

    Danke auch für Deinen lieben Kommentar, ich habe mich sehr gefreut. Das letzte Bild in meinem Post ist übrigens aus dem letzten Herbst... daher die "frische Hortensie".
    Aber die anderen sind getrocknet, manchmal bekomme ich das hin uns dann sehen sie wirklich toll aus.

    Ich wünsche Dir und Deinen Lieben auch noch einen schönen Sonntagabend.

    Alles, alles Liebe und bis bald
    Sonja

    AntwortenLöschen
  4. Wow!!! Die Karten sind ganz große Klasse geworden!
    Eine Piratenparty... ein tolles Motto für einen "großen" Jungen:)))
    Ich wünsche Dir weiterhin noch viel Spaß beim "Herrichten" der der Party!
    GGGLG, Melissa

    AntwortenLöschen
  5. Hi!! Wir hatten auch eine Piratenparty und der größte Hit war ein aufgeblasenes, großes Schlauchboot im Wohnzimmer. Total unspektakulär, aber die Kinder fanden es toll.
    LG
    Tinka

    AntwortenLöschen
  6. Ganz schön viel Arbeit... Ich unteschätze es auch jedesmal...
    Schön, daa ich INSPIRATION war... dafür gibt´s uns Blogger
    Lg
    Karin, die sich voll freut

    AntwortenLöschen
  7. Die Karten sehen toll aus ! Ich stehe auch bald vor dieser Herausforderung. Noch steht kein Motto fest, aber bei einem 4 Jährigen ist das auch noch nicht so wichtig. LG Sabrina

    AntwortenLöschen
  8. die sehen wirklich toll aus!!
    Viele Grüße
    Simone

    AntwortenLöschen
  9. Wunderschön sehen die aus!
    Eine schöne neue Woche,
    viele liebe Grüße ,Yvonne

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Melanie,
    was für eine süße Idee, die Karten sehen wundervoll aus.......ich freu mich sehr, wenn unsere kleinen Piraten auch mal so wilde Parties feiern ;))! Eine himmlische Woche und

    allerliebste Grüße, herzlichst Jade

    AntwortenLöschen