Mittwoch, 6. Juni 2012

29. der Erste




Vor kurzem hab ich meinem Ersten 29. Geburtstag gefeiert.
Ich feiere meinen Geburtstag sonst immer nur klein mit der Familie. 
Und seitdem klein Noah genau einen Tag nach mir Geburtstag hat 
feiere ich quasi gar nicht mehr, 
da meine Familie von weiter her kommt und wir somit die Feiern zusammen legen können.

Ich freue mich einfach mit wenn der Zwerg sich freut!




Aber...
Dieses Jahr bin ich aus dem Freuen gar nicht mehr rausgekommen...

Zur Erklärung
Ich und meine allerbeste, beste Freundin Steffi (Ich drück Dich !!!)
haben uns vor meinem Geburtstag über´s feiern unterhalten 
und darüber wie unsere Traum-Geburtstagsfeiern aussehen sollten.

Meine Vorstellung von der perfekten Party war eine "All in White" Party
mit weißen Kissen, weißen Decken, weißer Kleidung und und und ... am Strand!
So, für die Zukunft festgehalten ( machen wir dann IRGENDWANN mal..)


Aber zumindest an den Strand wollten Wir abends gehen 
und ein Gläschen auf mich trinken.




 Gesagt, getan.
Wir, verabredet für abends 8 Uhr 
( denn dann sind ja alle unsere Kinder im Bett und wir total relaxt, ha, ha )

Meine Kinder wollten sich dann aber irgendwie nicht so ganz an Steffi´s und meine Vorhersage halten und haben kurz bevor sie mich abgeholt hat 
noch mal RICHTIG aufgedreht ( Mama am Rande des Nervenzusammenbruchs ;op )!!!

Während also alles um mich herum nicht im geringsten daran dachte schlafen zu gehen, 
hab ich zumindest eine weiße Decke, ein paar Kissen, Gläser und Erdbeerwein 
in mein Körbchen gepackt.

Und dann kam Sie...

 ICH HAB MICH SOOOO GEFREUT !!!
 
Total schick angezogen, so ganz in weiß und creme
 ( wir erinnern uns, wir wollten uns nur an den Strand setzen und was trinken )

Da konnte ich mit meinem Alltagsoutfit ja nun nicht mehr mithalten
 und hab mich auch noch schick gemacht. 

Wir also los zum Strand und als ob meine Decke, Kissen ...  nicht schon genug gewesen wären 
hat sie doch tatsächlich noch eine mit Wasser gefüllte Vase mit weißem Flieder mitgebracht
 ( FREU, FREU, FREU...)
Und so haben wir bis spät abends am Strand gesessen und es wurde ein 
WUNDERSCHÖNER  Geburtstag!
Und deshalb...

LIEBE STEFFI,  DANKE DAS ES DICH GIBT!!!


So, viel Text 
wenig Bilder
aber ein toller Tag!

Bis bald...

White Impressions

Kommentare:

  1. Das ist ja eine total nette Idee von Deiner Freundin. Richtig stimmungsvoll wirkt das Bild!
    Dann wünsch ich Dir auch noch alles Gute nachträglich zu Deinem Geburtstag!

    GLG, Kathi

    AntwortenLöschen
  2. Oh wie schön !!! Eine ganz liebe Freundin hast Du !!! Alles Liebe zum Geburtstag nachträglich !!! Wir haben im Freundeskreis mal an einem White Dinner am Strand teil genommen. Alle, auch die Kinder , in weiß gekleidet, weiße Decken u.s.w. das war toll. Lg Sabrina

    AntwortenLöschen
  3. Wow was für eine Überraschung!! Eine tolle Freundin hast du!!! Nachträglich alles gute zum Geburtstag!

    Ja so eine Geburtstagsparty ganz in Weiss und am Strand ist wirklich ein Traum!

    Grüessli Sarah

    AntwortenLöschen
  4. Hej - das finde ich so eine entzückende Idee! Ich mag auch lieber so ganz spezielle Verabredungen. Das wäre genau was für mich, denn heute feiere ich genau die doppelte Menge an Jahren, wie du! Und meine jüngere Tochter (27 Jh.) hat mir per Skype aus Bali ein wunderschönes "Happy Birthday" geschickt. Werde es noch auf meinen Blog tun.
    Herzliche Glückwünsche nachträglich und alles Liebe, Barbara

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Melanie,
    hach wie schööÖÖÖÖöön! Das finde ich von Deiner Freundin total lieb! Du kannst Dich wirklich sehr glücklich schätzen!
    Ich wünsche Dir noch alles Liebe nachträglich zu Deinem Geburtstag!
    Ich wünsche Dir noch einen schönen Abend & alles Liebe
    Janet

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Melanie,
    das ist ja sooooo schön! Tolle Freundin und sehr aufmerksam!! :)
    So einen Geb. würd ich auch gern mal haben.. Leider ist es im April nicht sooo warm.. :)

    Alles Gute dir noch zum Geb.

    LG Hanna

    AntwortenLöschen
  7. Meine liebe Melanie,
    ach mensch, ich bin ganz gerührt!!! Es war mir eine Ehre deinen Geburtstagsabend mit Dir zu verbringen und es ist einfach schön Dich hier an meiner Seite zu haben!! Hoffe sehr das es Dir gut geht!! Hätte da noch eine kleine Kleinigkeit für Dich...nix besonderes, eher was praktisches...hihi...aber etwas das mir sehr geholfen hat....so, genug Rätsel für heute!! Und deine Fotos sind einfach total schön und auch die die Du mir gebracht hast!! Auf das wir noch ganz viele 29.te Geburtstage zusammen feiern werden!!!!Alles liebe, Deine Steffi

    AntwortenLöschen
  8. Da hast du aber eine ganz ganz liebe Freundin.))so schööööööööön so romantisch.))wundervoll

    ich hab dann 2 Tage nach dir Geburtstag.))hihihih
    LG Tanja

    AntwortenLöschen
  9. oups jetzt hab ich das irgendwie ganz falsch gelesen ,sorry du wurdest 29 am 6 Juni gell...(sorry ich hatte am 31 Mai Geburtstag)))
    ich wünsche dir nachträglich alles liebe zum Geburtstag

    AntwortenLöschen
  10. This is a great posting It’s exactly what I was looking for. I like your article.

    AntwortenLöschen
  11. Das ist ja eine wirklich superliebe, tolle Idee! Herzlichen Glückwunsch nachträglich wünsche ich da doch!

    AntwortenLöschen