Mittwoch, 2. Mai 2012

I love Saphir

Es war einmal vor Monaten....
da schrieb ich meinen letzten Post.
So, oder so änlich könnten glaube ich alle meine Post´s in letzter Zeit anfangen.

Aber nun hab ich es ja endlich geschafft mir mal ein paar Minuten für mich zu stehlen :o)





Und heute bleibt es nicht nur bei ein paar Minuten,
sondern ich habe einen gaaaaanzen Abend nur für mich und meine Freundinnen.

Wir wollen mal wieder richtig schön Essen gehen
und bei der Gelegenheit kann ich auch gleich mal
 mein neues Lieblingsteilchen anziehen ;op



Eigentlich bin ich ja eher der dezente Farben Typ
immer eher beige, braun, creme... ( you know ? )

Aber bei der Bluse mußte ich einfach zugreifen.
Das Saphir-Grün ist der Hammer, soooo schön.
Ich glaub´ davon brauch ich diesen Sommer noch so ein paar Stücke.



Toll wären ja auch noch passende Schuhe gewesen,
aber die passten dann eben super zur Tasche

Und seht ihr den Zwerg, 
der da unter dem Stuhl an meinem Gürtel nagt ;op

Man hat eben NIE seine RUHE !





Noch ein bißchen Farbe auf die Finger...



Und ein wenig schmückendes Beiwerk.

OMG ich LIEBE diese Farbe !!!

So, und nun muß ich auch schon fleißig weiter an mir rumschmücken.
Ich hoffe bis zum nächsten Mal dauert es nicht wieder so lange.

White Impressions


Kommentare:

  1. Die Farbe ist wirklich wunderschön. Gefällt mir sehr.
    Ich wünsche Dir einen wunderschönen Mädelsabend.
    GGGGLG Tanja

    AntwortenLöschen
  2. Tolle Farben und das Oberteil ist so schön mit dem tollen Kragen! GLG Anja

    AntwortenLöschen
  3. Ein tolles Oberteil!

    Viele liebe Grüße
    Sandra

    AntwortenLöschen
  4. wunderschönes oberteil, ganz tolle farbe!

    LG,
    jules

    AntwortenLöschen
  5. Wow - super süsses Top und die Ohrringe passen perfekt! Genau Meins! Wunderschönen Abend und liebe Grüsse, Barbara

    AntwortenLöschen
  6. Juchu meine liebe Melanie!!!Ja da sitze ich ans Haus gefesselt und kann nicht mit Dir sporteln...dafür aber Deine neuen Sachen bewundern!!!Die Ohrringe sind ja wohl der Hammer!!!Und ich bin natürlich ebenfalls ein Fan des Oberteils und Deines Nagelackes!!!Sahst richtig schnieke aus Süße!!!Hoffe morgen klappt alles so wie geplant!!!Bis dahin dir einen schönen Abend!!Glaube ich kann dem Kontrastprogramm (Schoki in Maßen) nicht wiederstehen...in dem Sinne... ;-)Alle Liebe von fast nebenan!!!Deine Steffi

    AntwortenLöschen
  7. Wow... das Teil wäre auch mein Lieblingsteil! :) Ich hoffe, du hattest einen tollen Mädlsabend!



    P.S.: Dein Kleiner ist ja schon wieder sooo groß! Wahnsinn!

    AntwortenLöschen