Samstag, 4. Dezember 2010

Morgen ist schon...

... der 2. Advent.
Es geht leider auch dieses Jahr wieder suuuperschnell.
Gerade noch bin ich eben so mit dem Kranz fertig geworden und wir konnten die 1. Kerze anzünden, ist morgen schon der 2. Advent ( die Zeit rennt und rennt ...und ich renne wie jedes Jahr hinterher ;op )


 Mein Kranz ist dieses Jahr nicht wirklich opulent geschmückt. Ich habe ihn dieses Jahr recht rustikal gehalten mit ein bißchen Glamour. Den Glamour kann man allerdings auf diesen Bilder nicht sehen, denn ich habe heute erst ( ja, ja, meine Deko und auch der Kranz gewinnen erst mit der Zeit an Fülle. Wäre doch langweilig alles gleich fertig zu haben, oder ?! ) ein paar neue Bauernsilber Stückchen gekauft und reingehängt.
Ich habe zwar letztes Jahr sooo wunderschöne Anhänger von Anja bekommen, aber ich kann sie einfach nicht wiederfinden in den Weiten des Dachbodens und so mußten schnell Neue her.


Wie so viele andere, hab ich mir auch dieses schöne Samtband gekauft.
Allerdings ist meines braun, gefällt mir aber trotzdem seehr gut.


Bei uns ist es inzwischen auch eine liebgewordene Tradition geworden, das ich am Abend vor dem ersten Advent mit meinem Schwiegervater zusammen die Kränze binde.
Wir sitzen dann immer zu zweit in der Küche und jeder von uns bindet seinen Kranz. Meiner ist mit Nordmanntanne und ein paar Kiefernzweigen und bringt einen wundervollen Duft in Haus ( aaahhh...)

Ich wünsche Euch morgen einen schönen 2. Advent
Ganz liebe Grüße

White Impressions

Kommentare:

  1. Wow, was für ein wunderschöner Kranz.
    Der dürfte sofort bei mir einziehen!!!!
    Hab einen wunderschönen 2. Adventssonntag.
    GGLG Tanja

    AntwortenLöschen
  2. Mir gefällt er auch sehr gut. LG und dir ein schönes 2. Adventswochenende, Christina

    AntwortenLöschen
  3. Dein Kranz ist wunderschön geworden!!! Wirklich traumhaft!
    Ich habe auch erst heute, nachdem ich eine Woche lang vergeblich den Speicher abgesucht habe, die Zahlen-Schildchen vom letzten Adventskranz gefunden... Leider zu spät:)))
    Ich wünsche Dir einen wundervollen, gemütlichen Abend!
    GGGLG, Deine Melissa

    AntwortenLöschen
  4. Der Kranz ist einfach ein traum. So edel, seufz.

    Mir geht es auch so das ich denke, was?? morgen ist schon der 2. Advent und ich hab noch gar keine Geschenke gekauft, oje.

    Trotzdem wünsch ich dir ein schönes Adventswochenende.

    GGlG Maria

    AntwortenLöschen
  5. Ich bin diese Jahr besonders gut im rennen. Frage mich bitte nicht wieso, normal renne ich auch immer hinterher.
    Aber Dein Kranz ist sooooo schön, hast Du gut mit Deinem Schwiegervater gebunden.

    Ganz liebe Grüße
    Beate

    AntwortenLöschen
  6. Moin liebe Melanie,

    Dein Kranz ist wirklich wunderhübsch und ich finde es soooooo schön, dass Du ihn zusammen mit Schwiegerpapa bindest! Und tröste Dich, ich renne der Zeit auch gerade hinterher......

    Ganz liebe Grüße und einen wundervollen Adventssonntag!

    Birgit

    AntwortenLöschen
  7. ....Dein Kranz gefällt mir sehr...er ist wunderschön...die Naturmaterialien sind Schmuck genug!!
    Lieben Gruß
    Anja

    AntwortenLöschen