Mittwoch, 29. Dezember 2010

Christmas Inspirations

Ein wenig verspätet zeig ich Euch nun auch meine Weihnachtsbilder.
Ich habe es über die Feiertage nicht geschafft die Bilder zu posten, da dafür einfach keine Zeit war.
Und ich wollte mich zumindest in dieser Zeit ganz meiner Familie und den Vorbereitungen für das Fest hingeben. Ich hoffe, Ihr verzeiht mir :o) !

Mein Weihnachtsbaum erstrahlt dieses Jahr ganz in Silber und Weiß. Und ich bin total hingerissen von diesen Farben. 
Hat sich also doch gelohnt soviel neues Zeugs zu kaufen ;op.
Und der Baum ist dieses Jahr wuchstechnisch auch ne Wucht. Ich hab ihn von meiner lieben Freundin gekauft und ab jetzt geh´ ich wohl nur noch zu ihr ( Ihr habt die schönsten Weihnachtsbäume meine Süße ;o)! )
Auf dem ersten Bild seht ihr ein Geschenk, das ich mir kurz vor Weihnachten selber gemacht habe. 
So ein Kuhfell wollte ich schon lange haben. Teppich war mir zu langweilig :o(.


Und hier mein Festtagstisch.
Weiß und Braun zieht sich dieses Jahr wie ein roter Faden durch meine Weihnachtsdeko. Und so mußte natürlich auch der Tisch in diesen Farben dekoriert werden.
Wir haben wie immer am 2. Weihnachtstag zu Tisch gebeten. Dieses Jahr gab es bei uns Weihnachtsgans mit vielen leckeren Kleinigkeiten und danach leckere Bratäpfel ( hmmmm...)!

Wir hatten dieses Jahr wieder eine wunderschöne Zeit, die Kinder sind natürlich wieder viiiieeeel zu reich beschenkt worden und wir sind zum ersten Mal reichlich stressfrei davon gekommen.

Ich hoffe, bei Euch war es auch sooooo schön wie bei uns !
Ich drück´ Euch alle ganz doll...

White Impressions

Kommentare:

  1. Oooooooooh, wie toll es bei Euch aussah.. einfach herrlich! Und die Idee mit den Kerzen an den Servietten finde ich mehr als genial. Viele liebe Grüße, Angelina

    AntwortenLöschen
  2. Schöne Festtafel, an ihr hätte ich auch gerne gesessen. Die Farben braun und weiß harmonieren super!

    ♥liche Grüße
    Karin

    AntwortenLöschen
  3. wunderschön ist euer Baum und du hast alles ganz wunderbar dekoriert;..)) Die große Uhr im Hintergrund find ich ganz besonders schön;..))
    Ich wünsch dir einen schönen Jahreswechsel und ein Frohes und gesundes Neues Jahr;..))
    herzlichste Grüße..Petra

    AntwortenLöschen
  4. Wow, das sieht wunderschön und sehr, sehr festlich aus bei Dir!! Da wäre ich auch gerne dabei gewesen. :-)))) Besonders mag ich, dass Dir die Kombi von Natur und Glamour so wahnsinnig gut gelungen ist, klasse!!

    Ja, weiß und silber, das hatte ich dieses Jahr auch zum ersten Mal und so wie Du hatte ich das Vergnügen, dass ich alles neu kaufen durfte. :-)) Ich liebe also meinen Baum auch noch total und bin sicher, er wird noch den 6. Januar überleben. :-)))

    Herzlichst
    Evelyn

    PS: Und weil es mir hier so gut gefällt schnappe ich mir auch direkt ein Abo! :-)

    AntwortenLöschen
  5. ....wirklich Alles bei Dir wunderschön!!
    Lieben Gruß
    Anja

    AntwortenLöschen
  6. hach ist das schön hier...
    na was sehe ich da bei genauerem hinsehen??
    den gleichen Tisch also esstisch haben wir auch

    lg Moni

    AntwortenLöschen