Sonntag, 12. Dezember 2010

Ein bißchen Braun, ein bißchen Weiß

Ich wünsche Euch einen schönen 3. Advent.
Die letzten beiden Adventssonntage konnten wir noch mit so einer Aussicht  genießen.
Doch leider hat es bei uns gestern über Nacht getaut und der gaaanze Schnee ist dahin getaut ;o(

Eigentlich mag ich Schnee ja gar nicht so gerne ( liegt aber eher daran, das er kalt und nass ist ) aber der Anblick war jeden Tag eine Wucht !


Nun ist alles matschig und grau, aber immerhin hatten wir heute fast den ganzen Tag Sonnenschein und man konnte endlich mal wieder Bilder bei vernünftigem Lichtverhältnissen machen.

 

Ich habe bei mir dieses Jahr viel Silber und Braun dekoriert und weil ich aus vergangenen Zeiten nur goldenes und rotes Weihnachtsgedöns hatte mußten ein paar neue silberne Anhänger her.
Die sind eigentlich für den Tannenbaum, aber so lange zu warten um sie aufzuhängen hatte ich keine Lust und so hab ich sie überall im Haus schon verteilt ( dumm nur wenn Weihnachten ist, dann ist der Baum zwar voll, alles andere aber wohl wieder kahl. Ich glaub, ich brauch noch viiiiel mehr !!!)


Und hier noch meine beiden Zuckerhutfichten vom Gärtner des Vertrauens.
Ich hatte sie schon ziemlich lange auf der Terrasse im Schnee stehen, bevor sie endlich rein durften.
Und dann passten die blöden Dinger noch nicht einmal in meine Amphoren.
Ich kurzerhand das Brotmesser gezückt und den Wurzelballen an allen Seiten ein bißchen beschnitten ;op
Ich hoffe, das sie mir das nicht übel nehmen und eingehen.


Ich wünsche Euch noch einen schönen Abend !
Ganz liebe Grüße

White Impressions





Kommentare:

  1. hallo,,unsere schneepracht ist nun auch weggeschmolzen--heul...wunderschöne bilder mit tollen dekoteilen-genau mein geschmack nicht zu viel und doch wirkungsvoll..ganz liebe grüsse belinda

    AntwortenLöschen
  2. Hallo,
    das Fenster ist so schön dekoriert!!
    Viele liebe Grüße
    Simone

    AntwortenLöschen
  3. Ja, so ging es mir letztes Jahr auch. Ich habe die rot-grünen Tannenbaumsachen gegen silberne getauscht und sie vor Weihnachten schon mächtig in die Deko eingebaut. WEihnachten dann musste alles auseinandergerupft werden und nur noch am WEihnachtsbaum glitzerte es silbern.
    Kurzerhand habe ich mir dann im Weihnachtsausverkauf 2009 noch einige Teile für die Hälfte gekauft so dass ich hoffe dieses Jahr genug zu haben.

    Ich wünsche dir noch einen schönen Advent
    ♥liche Grüße
    Karin

    AntwortenLöschen
  4. Bei uns ist der Schnee auch weg. Alles grau in grau, total ätzend.
    Deine Deko ist wunderschön und Deko kann Frau doch gar nicht genug haben.

    Ganz liebe Grüße
    Beate

    AntwortenLöschen
  5. Ach, liebe Melanie, Du zauberst schon wieder ein Lächeln auf mein Gesicht....ich hab´s Dir ja schonmal geschrieben, dass ich Deine Art zu schreiben sehr mag.
    Ich sehe Dich quasi Dein "Gedröns" wegpacken, und dann mit den (wie ich finde ziemlich pieksigen) Fichten kämpfen *kicher* ach ich krieg mich nicht wieder ein, die "blöden Dinger" *kicher*.

    Trotz alledem oder gerade deswegen sieht Deine Deko wirklich wunder-wunderschön aus, besonders die Fichten in den Amphoren :-)
    Und Silber-Sachen kann man einfach nie genug haben... mir geht´s auch so.

    Ich wünsche Dir und Deinen Lieben einen guten Start in die neue Woche. Und wenn Du die Sonne nochmal sieht, schick Sie mal bei mir vorbei.... ich bin mir sicher, sie weiss schon gar nicht mehr, wo Paderborn überhaupt ist :-)

    Tausend liebste Grüße und pass gut auf Dich auf!
    Sonja

    AntwortenLöschen
  6. Ich bin ganz hin und weg! Bei Dir sieht es wundervoll aus! Wenn es Dich nicht stört, dann bleibe ich noch ein bißchen da und versinke in Deinen Bildern!
    GGGGLG und einen gemütlichen Abend!
    Melissa

    AntwortenLöschen
  7. ....ist das schön bei Dir!!Wirklich tolle Bilder!!
    Lieben Gruß
    Anja

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Melanie,

    das muß die Fichte ab...
    Deko geht vor... sonst hat sie Pech gehabt...

    GLG Ulrike aus dem Rheinland

    AntwortenLöschen
  9. ♫•*¨*•.¸¸ Merry * Christmas ¸¸.•*¨*•♫

    from Holland! Warm regards, Ingrid

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Melanie,

    ich wünsche Dir und all Deinen Lieben ein wunderschönes Weihnachtsfest. Macht´s Euch schön gemütlich in Eurem zauberhaften Zuhause.

    Ich hoffe, bei Euch ist nicht auch so ein Schneechaos wie ich es eben im Fernsehen gesehen haben. Der Norden soll ja besonders betroffen sein.....

    Ich schicke Dir eine liebe Weihnachtsumarmung,
    bis bald
    Sonja

    AntwortenLöschen
  11. Als Neuling bin ich hin und weg von den vielen schönen Eindrücken, danke dafür. Hier werde ich mir alles ganz genau anschauen.

    LG Pany

    AntwortenLöschen