Sonntag, 21. Juni 2009

Willkommen...


Hallo, schön das ihr mich auf meinem Blog besuchen kommt. Jetzt habe ich ja auch lange genug gebraucht um endlich mal in Gange zu kommen und etwas zu schreiben. Das ist auch gar nicht so einfach hier, wenn man null Ahnung von Computern hat. Aber egal. So jetzt will ich mich erstmal anständig vorstellen. Ich bin Melanie, Mutter von Zweien ( Leon (4) und Leni (2)), Ehefrau, Hausfrau, leidenschaftliche Dekotante und Schönesachenschopperin. So, das bin ich und jetzt zu Euch: Ich liebe eure Blogs. Sie sind meine Abendentspannung und mein kreativer Ausgleich zu Alltag (seit ich meine Kiner habe komme ich leider nicht mehr ganz so oft zum gestalten). Ich möchte mich auch ganz herzlich bei Mira (Belle Blanc) bedanken. Durch ihren Blog habe ich euch alle Stück für Stück kennengelernt. Ich wünsche Euch noch ein schönes Wochenende und bis bald!

LG
White Impressions

1 Kommentar:

  1. Vielen Dank, für deine lieben Zeilen - also im Moment regnet es hier auch ziemlich heftig und es hat auch abgekühlt, aber ich nehm das nicht allzu tragisch ;)...so lange man ein gemütliches Zuhause hat! Die Pfingstrosen sehen toll aus...bin gespannt, auf weitere Bilder und

    wünsch dir eine wunderschöne Woche, GLG herzlichst Jade

    AntwortenLöschen