Freitag, 26. Juni 2009

Ein paar Langeweilebilder...



Hallo, heute habe ich nur ein paar bilder von meiner Deko zu bieten. Ich hatte ein bißchen Langeweile und hab angefangen an der Digitalkamera herumzuspielen. Ich habe bisher immer die schönen, hellen Bilder der anderen bewundert und war etwas traurig, das ich leider nicht soviel direktes Sonnenlicht im Haus habe ( wir haben leider aus bautechnischen Gründen das Wohnzimmer nach Norden-kaum Sonne). Aber ich habe herausgefunden, wenn ich den Grad der Belichtung verändere wird es auch bei mir hell und freundlich. Ein Dankeschön an die Technik! Wünsche Euch ein schönes Wochenende!

LG
White Impressions

Kommentare:

  1. Was heißt denn hier "nur"....das sieht soo wunderschön aus!!!! Das Silbergeschirr ist ein Traum und auch der Stuhl...und dann die liebevolle Deko!!! Freu mich auf mehr so wundervolle Bilder - werde dich gleich mal verlinken, um nichts zu versäumen!!! Unser Haus ist leider auch Nord-West ausgerichtet - muss man eben das Beste draus machen ;)!!!

    Wünsch dir ein herrliches Wochenende und schick dir GLG, herzlichst Jade

    AntwortenLöschen
  2. Hallo,
    mich langweilt das gar nicht und bin schon wirklich gespannt auf weitere Bilder :o)
    Darf ich dich verlinken???????
    Liebe Grüße und einen sonnigen Sonntag wünscht dir, Elke.

    AntwortenLöschen
  3. Hej,
    bin über Jade hierhergekommen...;o)
    Wunderschön, mach weiter so...!
    Das Bild mit dem Stuhl und den Orchideen ist superstark!

    bis bald
    Simone

    AntwortenLöschen