Montag, 26. Dezember 2011

Merry Christmas


Merry Christmas
Frohe Weihnachten
Joyeux Noel
God Jul
to all of you.

  Ich wünsche Euch allen  
" Frohe Weihnachten "

Leider komme ich erst an diesem 2. Weihnachtstag dazu, weil bis jetzt so viel los war 
und ich erst jetzt die Ruhe dazu finde.
Wir hatten ein schönes Weihnachtsfest mit vielen Geschenken, gutem Essen 
und nettem Beisammensein im Kreise der Familie.


Ich hoffe auch Ihr hattet alle sooo schöne Feiertage.
Auf einmal fällt all der Stress von einem ab 
und man kann sich hinsetzten und die Freude der Kinder genießen.
Ich wünsche Euch noch einen schönen 2. Weihnachtstag 
und falls ich es wieder nicht schaffen sollte...

Einen guten Rutsch ins neue Jahr!


White Impressions

7 Kommentare:

  1. Hallo liebe Melanie,

    vielen Dank für Deine guten Wünsche. Dir und Deinen Lieben wünsche ich auch noch einen schönen, erholsamen 2. Weihnachtstag!

    Und kommt mir gut in das neue Jahr hinein, ich wünsche Euch Sonne im Herzen und gaaaaaanz viel Glück und Gesundheit.

    Deine Weihnachtsdeko ist toll und der Baum..... tres chic meine Liebe! Es ist immer soooo elegant bei Dir!

    Alles Liebe für Dich und Deine Familie,
    von Herzen
    Sonja

    AntwortenLöschen
  2. Ich wünsche Dir und deiner Familie auch noch einen schönen , gemütlichen 2. Feiertag und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
    Liebe Grüße
    Esther

    AntwortenLöschen
  3. Ach ja, das kenn ich nur zu gut! Nach dem ganzen Stress ist es um so schöner die Kinder und das ganze Fest zu genießen :-). Ich wünsche dir und deinen Lieben einen schönen 2. Weihnachtstag.

    Herzlichst
    Melanie

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Melanie,
    ich wünsche Dir auch noch schöne Weihnachten und ein paar wundervolle Tage mit Deinen Lieben!
    Liebe Grüße
    Janet

    AntwortenLöschen
  5. Ein sehr schöner Baum, gefällt mir auch sehr gut !
    Einen schönen Weihnachtsabend noch, Lg Sabrina

    AntwortenLöschen
  6. Hallo,

    einen sehr schönen Baum habt ihr. Ich wünsche dir und deiner Familie schöne Feiertage und einen guten Rutsch ins neue Jahr!

    Liebe Grüße, Martina

    AntwortenLöschen