Donnerstag, 21. Oktober 2010

Bald, bald ist´s Weihnacht...


Da bin ich wieder!
Wir hatten erst Urlaub und gleich danach hatte ich ein kleines Kreativ-Tief. Deshalb ist mein letzter Post auch schon fast 4 Wochen her :o(
Aber jetzt scheint das Tief überwunden und es kann wieder losgehen. Und das funktioniert ( und all die Frauen unter uns wissen was ich meine ;op...) am besten mit ein bißchen Shopping!!!


 Ich habe mir diese wirklich zauberhaften roten Herzchen gekauft und das auch noch zu einem Schnäppchenpreis. Letztes Jahr habe ich sie schon in vielen Shops angeschmachtet, aber nicht gekauft. Und weil es sie jetzt HIER supergünstig gab, hab ich zugeschlagen.


Ich hätte noch viiiiiel viel mehr kaufen können, denn es gab noch kleine rote Fliegenpilze zum anklemmen und diverse andere Weihnachtsspielereien.
Vielleicht schaut ihr ja auch nochmal dort vorbei!

Ich wünsche Euch noch eine schöne Woche.
Ganz liebe Grüße

White Impressions

Kommentare:

  1. Guten Morgen,
    wow, die Anhänger sind ja toll!!!!
    Die Pilze habe ich online auch entdeckt, aber die Herzen habe ich nicht gefunden. Sind wahrscheinlich schon ausverkauft...
    Deine Deko sieht wunderschön aus!!!!!
    Hab einen schönen Tag.
    Alles Liebe
    Tanja

    AntwortenLöschen
  2. hach, sind die süß!!
    Wirklich schön dekoriert...:-))
    Viele Grüße
    Simone

    AntwortenLöschen
  3. Oh wie schööööön!
    Danke für den Link!!! Da werde ich gleich mal kucken gehen:))
    Schön, daß Du Dein Tief überwunden hast und wieder hier bist:)
    Ich wünsche Die einen wunderschönen Tag!
    GGGGLG, Melissa

    AntwortenLöschen
  4. Hallo,

    das ist genau der Touch von Rot der für mich zu Weihnachten gehört. Die Herzen gibts bei uns auch und ich hab sie schon fast gekauft ;-))

    Danke schon mal für die Inspiration.

    Liebe Grüsse, Maria

    AntwortenLöschen
  5. Oh ja, toll - ich sah die Sachen auch im Newsletter... aber leider komme ich unter der Woche nicht zu der E-Familie... Aber schön hast du es dekoriert!!
    Viele Grüße von Ann, die momentan auch oftmals antriebslos ist... gähn...

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Melanie, ja nur noch 2 Monate! Die Zeit rast dahin! Deine Herzen finde ich so schön!
    Tolle Deko!
    Ganz viele liebe Grüße, Yvonne

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Melanie!!!

    GANZ leibevoll sehen Deine Tupfer Herzchen aus!!! Gefaellt mir richtig gut (und noch gar nicht SO weihnachtlich, passt also SHER gut!) Kenne das mit dem Kreativ-Tief und dann was man am 'besten' dagegen tut....kann leider sehr 'gefaehrlich' werden :) - ich komme dannn mit so vielen Ideen und Projekten nach HAUse, fuer die ich eigentlich gar icht die Zeit habe.....

    Ganz lieber Gruss


    Nicola

    AntwortenLöschen
  8. Hallo!
    Ach, es ist so schön hier... da bleibe ich doch schnell als Leser!

    Der Kranz ist einfach toll und bei Schnäppchen muss man (Frau) doch einfach zugreifen, kenn ich doch alles!

    Gruß
    Nicole

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Melanie, ja die Zeit vergeht ja viel zu schnelle! Die Herzen habe ich letztes Jahr auch auf meiner Ausstellung gehabt! Sie sind wunderschön!!! GGLG ANja

    AntwortenLöschen
  10. Oh die sind ja niedlich die Pünktchenherzen und Du hast sie so schön dekoriert. Ich glaube ich muß auch mal wieder zur "Familiy" es scheint sich zu lohnen.
    Einen schönen Sonntag und liebe Grüße von
    MANU

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Melanie,

    der Kranz mit dem Herzchen ist genau meins!;-)))

    Liebe Grüße,

    Claudia

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Melainie,

    nach einen Tief kommt auch wieder ein Hoch und wie man an Deinen tollen Bildern sehen kann geht
    es ja wieder steil bergauf! Einen schönen Blog hast Du, da werd ich gern ma Leser
    Herzlichst Susanne

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Melanie!!!!

    Ich nochmal....

    Weisst Du eigentlich WIE lange ich Dir schon sagen wollte, wie sehr ich Deinen Becher geniesse...jeden Morgen freu ich mich wieder und habe mir nun endlich noch welche dazu bestellt.... :) DANKE!!!!

    Lieber Gruss!!!


    Nicola

    AntwortenLöschen
  14. Ach, ich freu mich auch schon so darauf, die Kisten aus dem Keller zu holen!!!
    Liebe Grüße,
    Kiki

    AntwortenLöschen