Freitag, 18. Juni 2010

And the winner is....


So, alle Zettelchen fertig geschrieben und ab damit in den Loskorb.
Die Spannung steigt und die Zwerge wühlen heftig im Namenwirrwarr herum ( wurden ja auch von Mama genötigt und mit Schokolade bestochen ;op ).


Spannung!!!



Geschafft!!!
Und hier der 1. Preis
( "Green Gate" Latte Cup & Herz )

geht an
die liebe Nicola von "September Cottage"


Der 2. Preis
( Kaffeepaddose & Herz )

geht an
die liebe Claudia von "Kleines Rosenhaus"

And last but not least..
Der 3. Preis geht an
Esther von "ScrapAndSew"

Das dritte Los hab ich dann gezogen, davon gab es aber leider keine so brauchbare Aufnahme ;op

Ich freue mich riesig für die drei Gewinner
und hoffe alle anderen sind nicht allzu traurig?!
Am liebsten würd ich Euch ja allen etwas schenken, aber ich glaube danach würde ich nie wieder eine Nähmaschine anfassen!

VIELEN DANK
DAS ES EUCH GIBT!!!

Ich wünsche Euch ein schönes Wochenende!
Ganz liebe Grüße

White Impressions

PS: Ihr drei Glückskinder, bitte schreibt mir doch eine E-mail mit Euer Adresse damit die Giveaways auf die Reise gehen können.

Kommentare:

  1. Herzlichen Glückwunsch an die Gewinnerinnen!

    Es grüßt lieb
    die
    Tanja

    AntwortenLöschen
  2. Herzlichen Glückwunsch an die Gewinner!!!

    Und dir liebe Melanie ein schönes Wochenende!!
    Silvia

    AntwortenLöschen
  3. Herzlichen Glückwunsch an die Gewinner!
    Liebe Grüße, Coco

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Meli, dass sind ja zwei süße Spatzen (oder Krümel? *bg*) Supergoldig!!!!!

    Und den Gewinnerinnen HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH!!!! Ich freue mich für euch riesig mit :-)

    Ganz liebe Grüße

    VINTAGE

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Melanie,

    auch von mir herzlichen Glückwunsch an die glücklichen Gewinneren!

    Ich wunsche dir wunderschönes Wochenende!
    Viele liebe grüße, Angie

    AntwortenLöschen
  6. Zwei entzückende Glücksfeen!

    Herzlichen Glückwünsch an die Gewinnerinnen.

    Schönes Wochenende, Bine

    AntwortenLöschen
  7. Neiiiiin, ich bin völlig aus dem Häuschen. Ich habe gewonnen, ich habe gewonnen. Liebste Melanie, der Preis ist traumhaft, vielen , vielen Dank. Aber ich bin besonders glücklich darüber, dass ich von zwei solch knuddligen, zuckersüßen Glücksbringern gezogen worden bin. Drück die zwei ganz fest von mir, auch wenn sie mich nicht kennen. Sag ihnen ich sei halt eben etwas verrückt, aber ich freue mich sooo sehr. Und die Dose und das Herz sind genau nach meinem Geschmack, 10000 Dank.
    Claudia

    AntwortenLöschen
  8. Guten Morgen liebe Melanie!!!!!!!

    VIELEN ♥-lichen Dank liebe Melanie!! Was für eine Überraschung!!!! Ich gewinne NIE etwas (zuletzt auf dem Hamburger Dom, da war ich 5) - RIESIGE Freude und ich kann Dir versprechen, Dein schöner Latte Becher wird es hier GUT haben - ich bin ja so eine Kaffeetanten, da ist das richtige Gefäss immer SEHR wichitg!!!!!! GANZ lieben Dank!!! Und es ist mir fast etwas unangenehm, denn ich bin ja ganz neu bei Dir!!!!!

    Im Gegenzug, ich glaube Du bist bei meiner Verlosung noch nicht dabei (kompliziert so eine Verlosung :) - habe Listen, da muss ich kurz checken, aber ich glaube Du bist noch nicht dabei), stecke ich Dich auch mal schnell in meinen Lostopf (ausser Du magst nicht)...

    Ganz entzückt bin ich auch von den süssen Losziehener - sind Deine Kinder lieb!!!! Wie sie da so ernst stehen -total niedlich!!!!!!! GANZ lieben Dank auch an die Beiden und ich hoffe, die Schokolade war so richtig LECKER:)!!!!! Also wenn ich darf, dann würde ich gerne ein Bild (vielleicht das, wo Dein Sohn "September Cottage" hält) bei meinem nächsten post zeigen...und einen link setzen?

    Liebe Melanie, nochmals GAAAAAAANZ lieben Dank!!!!

    Habe ein herrliches Wochenende!

    Lieber Gruss

    von

    Nicola

    p.s. Werde Dir nacher noch e-mailen.

    AntwortenLöschen
  9. ♥lichen Glückwunsch an die Gewinnerinnen!
    Und an dich ein Dankeschön für die spannende Verlosung,und an die lieben helfer natürlich auch!-Das hat auf jeden Fall Spaß gemacht und war super spannend!
    Einen ganz lieben Gruß
    Esther

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Melanie,

    gerade habe ich deinen lieben Kommentar in meinem Blog gelesen. Natürlich bin ich gleich auf deinem Blog gegangen. Dein Blog ist wunderschön, und deine kleinen sind ja "zuckersüß".
    Würde mich freuen, wenn du wieder bei uns reinschaust. Dann ist sicher Zeit für ein kleines pläuschchen!
    Liebe Grüße Steffi

    AntwortenLöschen
  11. Was für nette Glücksboten! Die hatten doch bestimmt trotzdem viel Spaß beim helfen, oder?Herzlichen Glückwunsch den glücklichen Gewinnern und Dir liebe Grüße von
    Manu

    AntwortenLöschen
  12. Ich habe das süße Herzchen bekommen und es ziert mein Lieblingsfoto im Rahmen auf der Fensterbank!! Es ist total süß!
    Danke!
    LG
    Esher

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Melanie!!

    Ganz lieben Dank fuer Deinen Kommentar - ich werde mich SOFORT melden, wenn die Post eingeht!! So im Schnitt dauert es 1 Woche, ich hatte schon auf heute gehofft, vielleicht morgen - aber ich lasse es Dich auf jeden Fall SOFORT wissen! GANZ lieben Dank nochmals und liebe Gruesse an Dich! Ist es bei Euch auch so heiss???????

    Dir noch einen schoenen Abend!!!!

    Nicola

    AntwortenLöschen