Montag, 9. Juli 2012

Summertime



Summertime !!!
Hier kommt schon wieder ein Sommer, Sonne Strand - Post.
Ich weiß, es sollte mal wieder etwas anderes sein, 
aber wenn man sooo einen schönen Tag wie gestern hat 
mußten wir einfach an den Strand ( yeahhhh .... )




Diesmal waren wir in Damp.
Es liegt unserem Haus genau gegenüber auf der anderen Seite der Eckernförder Bucht
 und ich kann es jeden Tag aus meinem Wohnzimmerfenster sehen.

Immer wenn bei uns grauer Himmel ist, 
schau ich kurz übers Wasser und schon seh´ ich Damp in Sonnenschein getaucht.

So auch gestern :o)
Und wir sind schnell ab ins Auto und hin.





Dort gab es zuerst mal eine kleinen Abkühlung für unsere Zwerge.





Und dann haben wir Großen uns schon mal ne Yacht ausgesucht 
( so für´s Rentenalter )
" Vielleicht die, oder die , ach nein.... doch lieber die Große da hinten !"

AHOI




Ich hab mein neues Kleid auch mal ausgeführt.
Ohhh, ich mag diesen Farbton so gerne 
und erst die hübsche Spitze!




Danach noch ein bißchen Chinesisch für Anfänger.
Das mögen alle drei total gerne
und so steckten dann drei kleine Köpfe in dem kleinen Nudeltopf ( hi, hi... )


Ich bekam dann den kalten Rest :o(




Und dann ab ins kühle Nass !




Leider hatte ich die Badesachen nicht eingepackt 
und so mussten wir uns damit begnügen 
die Füße ins Wasser zu halten ( beim nächsten Mal denk ich bestimmt dran ;op)


Ohhh, ich liiiiiebe es einfach am Meer zu leben.
Immer wenn ich bei schönem Wetter auf´s Wasser gucke denk ich mir

" Ich würde niiiiemals woanders wohnen wollen !!!"
( Echt, ich liebe es hier zu leben )




Auf dem Weg aus dem Paradies...( Sonne, Strand & Meer)
zurück zum Auto... ( ca. 40 Grad ;op)
haben wir noch an diesem tollen Spielplatz Halt gemacht





Wir kommen ganz bald wieder, versprochen !

Ich hoffe, Ihr hattet auch Alle ein so schönes Wochenende.
Bis bald...

 White Impressions

Kommentare:

  1. Genau solch schöne Impressionen muss man festhalten und das hast du super gemacht! Wunderschön! Und am Meer leben zu können, wie toll ist das denn! GGGLG Barbara

    AntwortenLöschen
  2. Das sieht nach einem tollen Tag aus! Ihr lebt am Meer, wie schön ist das denn!!!! :)

    Viele liebe Grüße
    Sandra

    AntwortenLöschen
  3. Das sind ja wieder tolle Bilder!! Und dein Kleid ist wirklich schön...
    Ich liebe das Meer auch seit ich denken kann und man findet uns immer wieder am Timmendorfer Strand :o) Meine Eltern sind schon von Kleinauf mit mir dort hingefahren und jetzt machen wir es genauso mit unserem Sohn.
    Wir träumen auch immer von einem kleinen Häuschen dort :o)

    Liebe Grüße
    Vicky

    AntwortenLöschen
  4. Hallöchen liebe Melanie,
    was für ein toller Ausflug!!!Und dann erst die Bilder!!!Diesmal ja mit der kompletten Familie ;-)!!Sehr schön, wirklich!!!
    Drück Dich ganz fest von fast nebenan!!!Deine Steffi

    AntwortenLöschen
  5. Was für schöne Bilder. Ich beneide dich glühend um deine Nähe zum Meer. Ich muss leider erst immer das ein, oder andere Stündchen zurück legen, um die Füße in die Brandung zu halten. Lieben Gruß Katja

    AntwortenLöschen
  6. Das hört sich ja total nett an und schön, das du dort so glücklich bist! lg Sabine

    AntwortenLöschen
  7. ...Kinderfüsse sind das schönste auf der Welt. Schade nur, dass sie so schnell wachsen.Eine schöne Zeit ...und Dank für die tollen Fotos. Viele grüsse Simone

    AntwortenLöschen
  8. So ein toller Blog. Schade, dass er eingeschlafen ist.

    LG Grace

    www.zeit-fuer-dich.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  9. hallöle.... mei hasch DU nette SCHNACKERLEN.....i moan deine KINDA..... sind ja volle hübsche MÄÜSE..... überaupt hasch das ÜBERHAUPT ....alles scheeeen bei DIR..... und jetzt damit i nix versam.... speichert i di bei MIR ob,,, so jetzt kimmschma nimma aus;;; LOSS da no an liabn GRUAß do und a BUSSAL an de SCHNACKERLN a no,,, ok du und der deinige KRIAGSCHT a oans..... bussal ;;;;BIRGIT

    AntwortenLöschen