Mittwoch, 24. Juni 2009

Was für ein Tag...





War das heute nicht ein perfekter Sommertag? Nun ja, ich muß zugeben er hat wirklich ein bißchen grau angefangen, aber was dann kam war einfach nur Sommer pur. Und weil bei uns in letzter Zeit das Wetter ja macht was es will (heute Regen, morgen Sonnenschein usw.) habe ich mich entschieden den Tag zu nutzen, um bei einer Tasse Kaffee und einer guten Fachzeitschrift zu entspannen. Es ist ja nicht so das ich nichts getan hätte, denn alle unliebsamen Aufgaben habe ich ja bereits am Vormittag bei Schmuddelwetter erledigt. Nach der Tasse Kaffee hab ich dann noch schnell ein paar Fotos von unserem Garten gemacht die ihr hier sehen könnt. So, und jetzt ist es inzwischen schon spät am Abend und ich will endlich mal was essen. Bei uns gibt es seit die Erdbeerzeit angefangen hat jeden Abend Erdbeeren mit Milch ( haben hier davon ganze Felder im Garten). Ich hab meinem Mann zuliebe heute sogar die Milch frisch von der Kuh gezapft. NEIN, kleiner Spaß....es war der Bauer.
LG
White Impressions

1 Kommentar:

  1. Hallo,
    bin gerade von Bianca auf deinen Blog gestoßen.Willkommen in der Bloggerwelt :o)
    Wunderschöne Rosen.-und Gartenbilder.
    Liebe Grüße,
    Elke.

    AntwortenLöschen